ok muss mussKool S said:Looool du hast ja zeit ^^
blamier uns nicht![]()
glaub ich auchkurt-west said:shock hofft wirklich darauf das die jemand disst viele kanten sie vorher ned und das soll ich sich ändern und ich glaube nicht das savas entry dazu geben wird der wird sich denn track saugen oder anhören und lachend im studio sitzen
montana_monka said:Diese shocker da sind nur ein haufen neider weil sie nicht so viel wie savas und co erreicht haben und nie erreichen werden opfer total sind das
Der_king91 said:lol voll die assis!! Bei Savas ist den nichts eingefallen! Wollen wir als Optik fans mal bisschen fies sein? Wir machen Disstracks gegen shockmusic und Optik stellt die ins netz! Ich glaub das würde gehen Savas lässt seine fans für ihr dissen hehe nicht schlecht oder! Also jeder der rappen kann macht jetzt ein diss gegen s´hokmusic!
dann sollen sie weiterhin gangbangen, weil rappen können sie leider überhaupt nichtKingTony65 said:nicht das ich die verteidigen würde aber es ist einfach so wenn du dich mit denen anlegen willst viel spaß...
KingTony65 said:2. D-Irie - Was jetzt los?!? (Heute 16~17uhr war Weltpremiere bei MTV TRL) - http://rapidshare.de/files/33955060/D-Irie_-_Was_jetzt_los.mp3.html
BASS-D said:Das Shok-Muzok rumgebitche is echt übel!
Das is´das AZAD-SAMY DE BITCH PHÄNOMEN...
Is einer oben wollen sie alle ein Stück vom Kuchen, D-IRIE verkörpert doch FAMEGIER! SHOK-MUZIK is´schon so lange am Start und trotzdem nix erreicht! Muss Kacke sein wenn alle um einen herum wachsen und du der einzige Lilliputaner bist!
DAS NACH OBEN ZIEHEN AM BEIN EINES ERFOLGREICHEN RAPPERS NENNT MAN "BITCHMOVE"! ALLES VERHURTE BITCHES!!!
SCHLUSSWORT:
OPTIK 4 LIFE