SHIRIN DAVID - HOES UP G'S DOWN [Official Video]

Die werden geteacht. Die können Bremsweg auswendig und Biggies Unbelievable:emoji_point_up:

nerven die dich eigentlich mit ihrer musik, oder geht das bei dir nicht und du blastest eiskalt king of rap von savas?
 
lol kommt mal runter :rolleyes:
hier gings ne ganze Seite um 12-14 jährige Kiddies..und was """"""angeblich""""""" ihre Role-Models sind und wie schlimm das ganze doch ist lach
Hätte eher Lawliet zitieren sollen....
 
nerven die dich eigentlich mit ihrer musik, oder geht das bei dir nicht und du blastest eiskalt king of rap von savas?
Als ob da deren Musik laufen dürfte lach den Fehler hab ich im ersten Jahr mal gemacht
 
Vermögen Magazin schätzt sie ist ca. 4 mio schwer.

Brb lass mir jetzt auch titten reinmachen

Mutantenbüffelrap
 
aus sexual- sowie medienpädagogischer oder entwicklungspsychologischer perspektive kann man beispielswiese schon mal die frage stellen was so sexuell stark aufgeladene medieninhalte mit kindern und jugendlichen anstellen (gleiches gilt analog für gangstarap) aber es braucht auch keine sittenwächter mit dorfpfarrer/sharia polizei mindset die ernsthaft denken wegen shirin sagen sich kleine mädchen auf einmal dass sie kahba von beruf werden wollen wenn sie mal groß sind
 
aus sexual- sowie medienpädagogischer oder entwicklungspsychologischer perspektive kann man beispielswiese schon mal die frage stellen was so sexuell stark aufgeladene medieninhalte mit kindern und jugendlichen anstellen (gleiches gilt analog für gangstarap) aber es braucht auch keine sittenwächter mit dorfpfarrer/sharia polizei mindset die ernsthaft denken wegen shirin sagen sich kleine mädchen auf einmal dass sie kahba von beruf werden wollen wenn sie mal groß sind
Gut auf den Punkt gebracht, muss man eigentlich nichts mehr hinzufügen.
 
muss sie ja nicht jedes ma verteidigen. tu ich aber trotzdem. finde sie

1) total symapthisch
2) total geil
3) betont sie total lässig (whatever, auch wenn oft kopiert)
4) texte mit ... EIGENER wortwahl. das gibts selten. selbst wenn es geghostwritet ist. mag das (die ganzen ami referenzen z.b. auch in den texten).
5) lieber shirin als mero oder die orson oder morlock oder separate oder tua oder motrip oder alias oder kiz .... etc.
 
Dieses "lieber wacker Künstler x als wacker Künstler y" Gerede ist doch kein Argument für Künstler x und total überflüssig... Das ist wie "lieber scheiße fressen als kotze naschen"
 
Gut andererseits kann man Deutschrapkonsum aber nur sehr schwer anders rechtfertigen deswegen liest man das so oft
 
Dieses "lieber wacker Künstler x als wacker Künstler y" Gerede ist doch kein Argument für Künstler x und total überflüssig... Das ist wie "lieber scheiße fressen als kotze naschen"
ne
lieber 1 shirin als 10000 meros feros rins

wer dagegen redet lutscht mal dran
 
ich hoff die geißens machen auch bald ein crew/family prollrapalbum und ihr gebt dafür euer ok
 
Back
Top Bottom