SHIRIN DAVID - HOES UP G'S DOWN [Official Video]

dass michaela schindler juvenile trina trick daddy und lil flip feiert glaub ich ihr direkt aufs wort :emoji_point_up::emoji_relieved:

Ohne Ton geht das Video schon klar :emoji_tongue:

248042.jpg
 
Das Endprodukt ist unfvckable, was Performance und Savage-Faktor angeht können sich viele Rapper ne Scheibe abschneiden. Ich guck mir lieber Shirin an als jemand bei dem in den Kommentaren steht "0% Drogen, 0% nackte Haut, 100% Talent". Seit wann ist Rap so family friendly geworden
 
ja genau ausgerechnet so eine youtuberin ist aufeinmal voll die hardcore rapperin mit den expliziten texten überhaupt.
:rolleyes:
 
Das Endprodukt ist unfvckable, was Performance und Savage-Faktor angeht können sich viele Rapper ne Scheibe abschneiden. Ich guck mir lieber Shirin an als jemand bei dem in den Kommentaren steht "0% Drogen, 0% nackte Haut, 100% Talent". Seit wann ist Rap so family friendly geworden

laut gelacht haha
 
was sollen diese 15-20 jahre alten referenzen bei musik für 14 jährige!?

i-so ein bei der zielgruppe beliebtes newsportal (zb puls musik) wird das schon recherchieren und daraus ein erklärvideo machen wo die botschaft dann lautet barbara kennt sich voll gut mit altem hiphop aus also is sie realer als die meisten anderen rapper heutzutage
 
Jetzt nennt mich outdated weils ja heute nur um Vibe geht und dass es ja bewusst so klingen soll blabla. Würde sie so einen Track einfach mal abreißen und geil rappen, könnte ich mir vorstellen, dass das vielleicht - wenn auch natürlich weiterhin todesunauthentisch, aber das ist Deutschrap ja eh - ganz passabel wäre. Aber ich glaub das kann sie einfach nicht. Deswegen funktioniert ihre Musik für mich auch nicht.
 
Mir ist so egal, ob es das ultimative Kunstprojekt ist oder wieviel Realness da drin steckt, der Sound hört sich immer noch 10x besser an als viel anderer Kram und ich mag den Beat und die Stimme passt. Als ich damals Satisfaction oder Who´s that girl von Eve gehört habe, war mir auch wumpe ob die aus Harvard oder Harlem kam und zig männliche Rapper konnten besser als sie rappen. Um es kurz zu machen: Man catcht mich mit künstlich geschaffenem US-90er-Raphoesound und -Vibe mehr als mit dem momentanen gängigen männlichen Gangstarapautotunesong, deren Texte zu 90% auch hingerotzt sind. Sie macht auch viele Songs, die mir gar nicht gefallen, aber der hier ist nice.
 
Ist bißchen kurz, aber ansonsten feier ich das auch. Hat auf jeden Fall vibe aus der besten hip hop Kommerz Zeit wo in Clubs noch geile mucke lief
 
Heutzutage würde hier auch Vanilla Ice gefeiert werden oder wie versteh ich das hier
 
Da macht dieser Bozza echt son Emo ding für Def Jam Germany und schreibt nebenbei das hier für Shirin David. Die 5-7 Jahre alt war als Trick Taddy, Trina, B2K damit am Start waren.Der Dicke hat bestimmt einige zur Seite geschoben als Game Over von Flip im Club kam.
 
Dieses ganze Image bei der ist so krampfhaft aufgesetzt und am Reißbrett entworfen, das ist doch safe so eine die privat nur Missionar kennt und net mal blasen will
 
Back
Top Bottom