Decepticon
Platin Status
lol wer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu diesem Hit lassen mein Schatz und ich auch lange nach Silvester immer wieder die Korken knallen.
Anhang anzeigen 165804
Hi, na?
Du bist uns aufgefallen, komm doch mal rüber.
Arrrrghth du Babbsack jetzt hab ich wieder Ohrwurm
wie die faust aufs auge… klar, dass unser johannes b. sperma, wie man ihn in der szene ja gerne nennt, hier nicht fehlen darf.Zu diesem Hit lassen mein Schatz und ich auch lange nach Silvester immer wieder die Korken knallen.
Anhang anzeigen 165804
Hi, na?
Du bist uns aufgefallen, komm doch mal rüber.
w... wieso wird das Fachwerkhaus in der Headline erwähnt? wäre es eine andere Sache, wenn sie ihn in einem Reihenhaus ermordet hätte?
Sieht aus wie eine typische Klimakriminelle.
Was ist ein klimakrimineller?Sieht aus wie eine typische Klimakriminelle.
Leute dich sich festkleben und Autos blockieren vielleicht. Wobei ich die als Klimakleber kenneWas ist ein klimakrimineller?
Deswegen hat sie ja die Eingriffe machen lassen
Gräte ThunbergWas ist ein klimakrimineller?
Haben Writer ihr auch diese Erklärung geschrieben?die Takeaways:
- Shirin word dauernd unterschätzt und alle finden sie sympathisch.
- ihre Schwester ist jetzt auch ihre Co-Writerin.
- weil dein (männliches) Gegenüber eh denkt, dass du nichts in der Birne hast, ist es clever, (als Görl) auf Dummchen zu machen, um zu bekommen, was du willst und dir das Leben leichter zu machen.
- BBP ist entstanden, als sie ihren Jungs im Studio erklärt hat, wie ihr perfekter Tag als Wifey aussehen würde. sie will einfach nur "Frau von" sein und nichts machen und keine Entscheidungen treffen.
- Rapper sind anstrengend, aber August nicht. er ist picky im Studio und so detailverliebt wie Shirin.
- jede Frau hat schon mal die Antörn-Geschichte von einem Typen gehört, das er Fußballprofi geworden wäre, hätte er nicht seine Knieverletzung gehabt.
- seit der Tour achtet Shirin sehr auf sich, nicht nur dekorativ, sie trinkt auch Matcha und Selleriesaft.
- googelt PMS, es ist sehr wichtig zu wissen.
- Shirin ist FSK16 und nicht eure Erziehungsberechtigte und für nichts verantwortlich.
ja, ich würd mal sagen: Görlboss.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.