Shindy - ROLI

Finde Biting-Vorwürfe normalerweise eher albern...puhh aber hier fängt es ja schon mit dem Himmel-Cover an :D
 
Ist das Roli oder eine Orgasmus Therapie für unsere Ohren???
 
naja, mal sehen. track ansich ist nicht schlecht, aber anhören werd ich den jetzt auch nicht nochmal...
 
Man man, die letzten 30 Sekunden Is ja mal der exakt selbe Beat wie der Track grindin von lil Wayne und Drake , krass das er damit soviel Kohle macht ,obwohl das meiste nur von Drake bzw. Kanye abgekupfert Is....
 
Gibt's auch nur in Deutschland dass von Cover,Kleidungsstil,Beats und Samples wirklich alles mit einigen Jahren Verspätung geklaut ist und das noch gefeiert wird.
 
Gibt's auch nur in Deutschland dass von Cover,Kleidungsstil,Beats und Samples wirklich alles mit einigen Jahren Verspätung geklaut ist und das noch gefeiert wird.

Yop... Weil die meisten eumel in diesem land kein englisch können und deshalb alles schön vorgekaut durch den after eingepumpt kriegen
 
Wieso kommt man mit sowas durch. Drake Penis im Rachen, sowie kanacken Franzosen Penis.
 
finde ihn schon sehr lässig für einen deutschen rapper. mir egal wen er bitet. besser gut gebitet, als marktschreier morlock dilemma und co (die auch uncle howie records biten). finde er bringt die attitüde schon sehr gut rüber - und dass die deutschen rapfans das originial nicht kennen, ist ja nicht sein problem.
 
finde ihn schon sehr lässig für einen deutschen rapper. mir egal wen er bitet. besser gut gebitet, als marktschreier morlock dilemma und co (die auch uncle howie records biten). finde er bringt die attitüde schon sehr gut rüber - und dass die deutschen rapfans das originial nicht kennen, ist ja nicht sein problem.
dass morlock ein biter ist sollte echt mal gepusht werden aber das macht megabiting ala michi schindler nich besser
 
Mal abgesehen von der Copycat-Diskusssion - zu Recht, ist auch ein extremes Beispiel - ist es doch ein okayer Track. Ich finde es fast schon witzig wie er Drake nimmt, Kanye hinzufügt und alles mit Deutsch abschmeckt. Und Geld damit macht. Abgesehen davon bestehtl doch die komplette Deutsche Szene aus Abziehbildern irgendwelcher Rapper und Styles die schon da waren...
 
Mal abgesehen von der Copycat-Diskusssion - zu Recht, ist auch ein extremes Beispiel - ist es doch ein okayer Track. Ich finde es fast schon witzig wie er Drake nimmt, Kanye hinzufügt und alles mit Deutsch abschmeckt. Und Geld damit macht. Abgesehen davon bestehtl doch die komplette Deutsche Szene aus Abziehbildern irgendwelcher Rapper und Styles die schon da waren...


Ganz gut gesagt... ist echt lustig wie er einfach ein bisschen von hier, ein bisschen von da was nimmt, bisschen rummischt und am ende auf deutsch doch was freshes macht... seine mucke geht auf jeden Fall klar obwohl teilweise peinliche moves dabei sind, wie zB das cover... da könnte man schon an einigen Ecken wenigstens originell sein, aber bei dem ist einfach alles irgendwo abgeguckt. .. aber wie du schon sagst, ist nicht der erste deutsche rapper, der knallhart auf sein vorbild schielt... Hauptsache die mucke stimmt, und wie gesagt, fresh ist es... fresher als jeder money boy, hustensaft Manfred oder frechdax max usw, auch animus, fler und wie sie alle heißen, alles auch biter, nur kann man sich deren Musik überhaupt nicht geben
 
Back
Top Bottom