LP Shindy - In meiner Blüte [26.05.2023]

das ist bislang echt so mit das schlechteste was ich dieses Jahr gehört habe
 
fand geld machen jung korrekt und den bayern freestyle ganz ok

cent'anni ist üble kackscheiße
 
Puuh, ob wohl Laas für die "Qualität" in Shindys Texten verantwortlich war?! (Wenn man sich die letzten Ergüsse (stöhnende Shindy-Voice) so anhört.)
 
Ohne Young Haaland Feat. wird es schwer für Schindler noch Beachtung zu finden. Die Zeitenwende hat stattgefunden.
 
Puuh, ob wohl Laas für die "Qualität" in Shindys Texten verantwortlich war?! (Wenn man sich die letzten Ergüsse (stöhnende Shindy-Voice) so anhört.)
Nee, Laas hat doch nur bei "Dreams" und "Drama" mitgeschrieben, für die Sachen davor (und Bushidos Zeug wie SB, CCN 3, Teile von BF und natürlich Klässick) scheint Shindy alleine verantwortlich gewesen zu sein. Laas kam doch erst 2016 so langsam zu EGJ.

Habe irgendwo gelesen, dass KEZ (Ex-Manuellsen-Signing aus Karlsruhe) jetzt für/mit Shindy schreiben soll, das würde vom derzeitigen Coolness-Level her auch passen lach.
 
Nee, Laas hat doch nur bei "Dreams" und "Drama" mitgeschrieben, für die Sachen davor (und Bushidos Zeug wie SB, CCN 3, Teile von BF und natürlich Klässick) scheint Shindy alleine verantwortlich gewesen zu sein. Laas kam doch erst 2016 so langsam zu EGJ.

Habe irgendwo gelesen, dass KEZ (Ex-Manuellsen-Signing aus Karlsruhe) jetzt für/mit Shindy schreiben soll, das würde vom derzeitigen Coolness-Level her auch passen lach.
Das würde passen, hatten die nicht beide so ein blödes Wortspiel mit "Electro Ghetto", bzw. beide sogar "Espresso Ghetto" :emoji_grin:.
 
Gewisse Sympathie für shindy wird immer bleiben wegen SB… das war schon großes Tennis was er da gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
GROWER

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ist auch m.E. ein relativ typischer Shindy Song, viel schlechter bzw. besser sind die Sachen auf Drama auch nicht gewesen. Wird jetzt alles auch sehr schlecht geredet aufgrund der zugegeben unsouveränen Aktionen der letzten Jahre. Oder die Leute haben ein total verklärtes Bild vom alten shiny.
Finde shindys „promphase“ (lach) überdies sympathischer als Kolles. Entweder interessiert mich die Musik oder nicht, keine funny Videos ändern das.
Bin mal gespannt ob das Album dann wirklich am 16.6. kommt. Wir sehen morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kleiner leak von Twitter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die ersten haben heute ihre album boxen bekommen, es gibt also tatsächlich leute die eine box bestellt haben, lel.
sobald das album auf spotify ist werde ich es mir auf jeden fall auch anhören und ich denke da werden auch ein paar stabile songs dabei sein. interessanter als die musik finde ich aber die ganzen geschichten die im hintergrund abgelaufen sein müssen, und von denen ja auch wirklich fast nichts nach außen gedrungen ist. es scheint ja irgendwann zu streitigkeiten bei friends with money gekommen zu sein und so 1-2 andeutungen hat er dazu ja auch gemacht. ich denke unter anderen umständen wären bestimmte dinge sicher anders gelaufen. allein dieser thread ist jetzt fast 2 jahre alt. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das nicht mit absicht ist, dass shindy keine promo für das album macht. zu der ganzen thematik würde ich gerne irgendwann noch mal was hören von ihm, so wie der drauf ist kann ich mir aber vorstellen, dass er da nichts mehr zu sagt.
 
Zurück
Oben Unten