LP Shindy - In meiner Blüte [26.05.2023]

Eindeutig Rucksack, da war die Fallhöhe größer. Inzwischen schwanke ich da eher zwischen Belustigung und Mitleid, weil der Kerl inzwischen echt ungesund und ausgelaugt wirkt.

Flizzys These ist übrigens, dass Shindy von Laas gefickt wurde, weil der ihn zum Dauerkiffen gebracht hat und er seitdem nichts mehr auf die Reihe kriegt, weshalb sein ehemaliger Geschäftspartner keine Lust mehr hatte immer in Vorleistung zu gehen. Finde das Video dazu gerade nicht, aber wenn da was dran sein sollte, entwickelt sich Laas langsam zu Deutschraps Endgegner. Mal sehen, wie er Shirin zu Fall bringt und an wem er sich danach festbeißt.
Vielleicht spannt er die Olle ja Taban aus durch seine lyrische Finesse ^^
 
gerade aufgefallen, dass das ja immer noch nicht raus ist. auf webseite steht immer noch pre-order 23.09.2022

feier das wie der das nicht gebacken bekommt
 
gerade aufgefallen, dass das ja immer noch nicht raus ist. auf webseite steht immer noch pre-order 23.09.2022

feier das wie der das nicht gebacken bekommt

Aber dafür gab es ein großartiges Interview, das Fans bis heute verzückt.
 
Bei aller berechtigten Kritik an Bushido und Arafat lief es damals ja irgendwie. Der Rucksack und sein unsouveräner Umgang damit hätten Shindy damals vielleicht Warnung genug sein sollen, dass er das Denken in geschäftlichen Zusammenhängen doch lieber anderen überlassen sollte. Der Labelname "Friends with Money" aus heutiger Sicht auch eher ungünstig gewählt lach.
 
maxi single mit shirt lachkick
therapie hat alles verschlimmert oder



hol sie ab in einem neuen wrum wrum
zielgruppe wird immer jünger
 
Schindler ist over. Hype ist rum. Letztes Album ist 3-4 Jahre her? Seine Zielgruppe war damals 12
 
Was ich nicht verstehe ist, wenn er noch auf irgendwelchen Verträgen sitzt, dann nützt ihm das doch jetzt auch nichts wenn er mit dem Album abwartet. Selbst wenn er erst 2026 released, kassieren Bushido und Arafat.

Er sollte eher so schnell wie möglich soviel wie möglich releasen damit er irgendwann frei ist.
 
Na ja ich hab mich das auch immer gefragt, aber wie es wirklich ist weiß halt keiner. Vermute dann doch etwas komplizierter. Interessiert mich auf jeden Fall auch mehr als die Musik aber vielleicht gibts ja irgendwann noch mal 4-5h Interview dazu.
 
Back
Top Bottom