LP Shindy - In meiner Blüte [26.05.2023]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

C0GZdZT.png


Arafats langer Arm, oder?
:emoji_tophat:
:emoji_thinking:
:emoji_sandal:
 
ist irgendwas bekannt, was da los sein könnte? wenn der so kurzfristig sein Album pulled, wirds ja was Schwerwiegenderes sein.
 
Geh bei Shindy eigentlich wie bei jedem von Youtube entfernten Video oder Streit mit irgendeiner Barbara von einem behinderten Promomove aus.
 
aha, hier ist eine Zusammenfassung der Wirrungen:
(0:45)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
aha, hier ist eine Zusammenfassung der Wirrungen:
(0:45)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

danke dass ich mir das angeguckt hab, damit er am ende nur sagt: man weiß nicht was da abgeht, wenn ihr es wisst, schreibt es in die kommentare und aktiviert glocke.
 
ja gut, ich für meinen Teil wusste nicht, dass Arafat noch die gesamten Digital-VÖ-Rechte an Shindy hat.
 
Hahaha, das gibt mir direkt Vibes vom "Was Los" mit Alkafat...."Ein guter Vertrag?!?! Rooz, dass ist ein sehr guter Vertrag!!!!"- "Der Vertrag is nichtisch"-"Zwei Berge werden sich niemals sehen..." etc.
 
<3
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei diesen Leaks von der Bushido/Arafat Gerichtsverhandlung hatten die zwei doch auch Streit um Shindys Musikrechte. Ich kann mich da an einen Satz erinnern wie "Shindy aufzubauen war zu lukrativ, dieses Geld gehört mir" oder so von Bushido, als ob zwei ehemalige Ehepartner über ihren Hund streiten.
 
Im März 2018 gab es das große EGJ Treffen im Büro. Da haben Bushido und Arafat den anderen Künstler erklärt, dass sie jetzt getrennte Wege gehen. Es gab noch laufende Verträge mit den Künstlern. Jeder hätte sich aussuchen können ob er bei Arafat oder Bushido bleiben will. Bis auf Samra soll sich jeder für Arafat entschieden haben. Bubu waren alle egal bis auf Shindy. Er wollte Shindy nicht einfach ziehen lassen. Shindy und Arafat sollten ihn entweder seinen Anteil bezahlen oder er verdient an weiteren Einnahmen von Shindy mit.

Was man so aus den Geprächen mitnimmt: Zu Bushido soll wohl keiner der Künstler wirklich engen Kontakt gehabt haben. Das war ein reines Geschäftsverhältnis und man hat sich nur zu notwendigen Terminen getroffen. Arafat soll da eher mit denen auch privat „befreundet“ gewesen sein. Fing ja schon damals mit Kay an. Alkafat und Kay One ziehen gemeinsam um die Häuser und besaufen sich, während Anis alleine in seiner Villa WOW zockt. Keiner Ahnung was die alle an Arafat so tolles gesehen haben. Er scheint sie auch alle nur ausgenutzt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub so wie sich Arafat bei Beast Kitchen verkauft hat kann er wenigstens herzlich und menschennah wirken. Bu wirkt in seinen DVDs etc. einfach wie ein kompletter Psychopath der ständig alle piesackt um seine komplexe auszugleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat der eigentlich irgendnen Freund? also ernstgemeinte Frage. außer seiner Frau war das doch die Jahre über immer ne Drehtür bei ihm, oder täuscht das?
 
Zurück
Oben Unten