LP Shindy - In meiner Blüte [26.05.2023]

Also die YouTube Aufnahmen von Berlin sehen eigentlich ganz stabil aus. Ich erkenne da jetzt nicht, wie voll es ist, aber Bühnenbild und Performance sind nice.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit: also total leer ist das nicht, macht eigentlich einen ziemlich vollen Eindruck?
 
Vllt wurden noch kurz vorher Tickets verschenkt oder so....habe Mal auch Karten für Burna Boy in der Jahrhunderthalle auch so bekommen und war einer von sehr vielen am Gästelistenschalter.

War im August bei Cypress Hill in der Porsche Arena und bei Upcoming Shows haben die fürs Shindy Konzert als Thumbnail ernsthaft die Stelle aus dem Geld machen Jung Video genommen, wo die Botox Spritze angesetzt wird :D
 
hier ist die Saalplanbuchung von Hamburg, das wiederum sieht echt übel aus.
Bin gerade aufgewacht und hab von nem Kollegen ne Sprachnachricht mit Konzertbericht vom Schindler-Konzert
in Hamburg gehört. Einführung: "Allda, das war echt n richtig beschissenes Konzert, also so ein schlechtes Konzert
habe ich noch nie gehabt."

Was wir hier befürchtet hatten, hat sich bewahrheitet: Es war einfach nichts los und keine Stimmung, weil für diese Hallengröße viel zu wenig Leute da waren (er hat n Foto mitgeschickt via Whatsapp das sieht echt deprimierend aus, also geschätzt würde ich sagen ist zu 30-40% der Innenraum gefüllt). Als er raus kam wurde er wohl auch kaum gefeiert, dazu kamen Texthänger und "ey Frankfurt wo seid ihr?"
Laut ihm incl. Zugabe ne Spielzeit von etwa 75 Minuten, autsch.
 
Bin gerade aufgewacht und hab von nem Kollegen ne Sprachnachricht mit Konzertbericht vom Schindler-Konzert
in Hamburg gehört. Einführung: "Allda, das war echt n richtig beschissenes Konzert, also so ein schlechtes Konzert
habe ich noch nie gehabt."

Was wir hier befürchtet hatten, hat sich bewahrheitet: Es war einfach nichts los und keine Stimmung, weil für diese Hallengröße viel zu wenig Leute da waren (er hat n Foto mitgeschickt via Whatsapp das sieht echt deprimierend aus, also geschätzt würde ich sagen ist zu 30-40% der Innenraum gefüllt). Als er raus kam wurde er wohl auch kaum gefeiert, dazu kamen Texthänger und "ey Frankfurt wo seid ihr?"
Laut ihm incl. Zugabe ne Spielzeit von etwa 75 Minuten, autsch.
Foto?
 
Das Krasse ist ja einfach was das für ne Folgewirkung für den haben wird.
Stell Dir vor Du bist Hardcore-Fan, hast Dir die Box vor nem Jahr für 150€
vorbestellt und für 70 Euro n Ticket gekauft. Dafür bekommst Du dann ein Jahr später
einen Bademantel, ne CD und dieses Ambiente. Instagramkommentare von seinem Profil
unterschreiben zum Teil diesen Frust.
 
Ok du großer Künstler

53D5BEC4-6AE2-4233-9A51-DD60AD0D42B6.jpeg

Sitzt er da daheim und überlegt sich „was könnt ich geiles auf der Tour anziehen was so richtig artsy ist“
 
Anhang anzeigen 114169

Man muss dazu sagen: sie haben scheinbar schon verkleinert, damit es nicht so bombastisch leer aussieht.
Oberrang wurde darüber hinaus scheinbar komplett außen vor gelassen.
So wie man Shindy kennt, gab es da bestimmt noch Golden Circle Tickets oder sowas haha. Das sieht schon echt traurig aus. Dann lieber ne kleine Location voll machen.
 
Zurück
Oben Unten