LP Shindy - Drama (10.05.19)

ein echter mann hat das nicht einmal gehört. billige kopie von tag 1 an.
 
Ich mag halt Dodi. Und den Beat bei Raffaelo finde ich auch super. Das wars dann aber auch.
 
Album ist jetzt schon schrecklich gealtert FBGM&CLA$$IC sind mit abstand seine besten Projekte wie würdet ihr seine Diskografie ranken?
 
Classic taugt was?
extrem an WTT angelehnt(teilweise sogar besser als WTT gealtert);starke Produktion und hebt sich Soundmäßig extrem stark von anderen Deutsch Rap Alben ab,die in den letzten 10 Jahren raus gekommen sind
 
extrem an WTT angelehnt(teilweise sogar besser als WTT gealtert);starke Produktion und hebt sich Soundmäßig extrem stark von anderen Deutsch Rap Alben ab,die in den letzten 10 Jahren raus gekommen sind
Besser gealtert als WTT, spinnst du. Classic ist ok, 3-4 richtig gute Tracks aber auch viel Müll.
 
CLA$$IC ist MMn von den Beats teilweise besser als WTT gealtert ist es ja auch 4 Jahre älter paar Beats auf WTT klingen outdated Wenn ihr nicht zustimmt ist das absolut legitim
 
WTT ist nicht schlecht gealtert, songs wie OTIS und NIP wurden halt zu oft in der Dorfdisko gespielt. Das macht aber die beats nicht schlechter.
 
WTT ist nicht schlecht gealtert, songs wie OTIS und NIP wurden halt zu oft in der Dorfdisko gespielt. Das macht aber die beats nicht schlechter.
Das Album ist im gesamten auch nicht schlecht gealtert vorallem Tracks wie Otis,New Day,No Church,Lift off,Thats my Bitch,NIP,Gotta Have it pump ich bis heute immernoch es gibt dann aber wiederrum Tracks die mehr in die Trap Richtung gehen wie Illest Motherfucker Alive,Welcome 2 the jungle,Who gon stop me(auch wenn ich den track feier) oder HAM die extrem nach ihrer Zeit klingen
 
Album ist jetzt schon schrecklich gealtert FBGM&CLA$$IC sind mit abstand seine besten Projekte wie würdet ihr seine Diskografie ranken?
Das Album ist keine zwei Monate draußen, also ist es wohl eher schrecklich als schrecklich gealtert.
Finde es an sich übrigens gar nicht unbedingt schlechter als die anderen Alben, an denen er beteiligt war, bis auf die Interludes und die teilweise suboptimale Abmischung. Auf seinen Alben sind für mich immer ein paar gute Songs, viel Durchschnitt, aber auch einiger Müll und die Halbwertszeit war für mich bis auf einzelne Songs auch immer sehr kurz. Wahrscheinlich finde ich bisher sogar "CLA$$IC" am schwächsten, da es eine schamlose WTT-Kopie ist und Bushido auf fast jedem Song deplatziert und überfordert wirkt.
 
auch aber vor allem weil es ein gescheiterter und verkrampfter versuch war artsy luxury rap auf doitsch zu machen
wäre auch als shindy solo scheiße gewesen
 
klääßick is scheiße
Classic ist in meinen Augen das beste Album von Shindy. Das Marteria-Feature hätte nicht sein müssen und dann gibt es noch bei 1-2 Liedern so einen Tuntensänger, aber sonst ist das besser als seine anderen Alben.
 
Classic war meiner Meinung nach sein schlechtestes Album, vor allem deswegen weil er und shindy auf dem Album nicht harmonieren.
 
Back
Top Bottom