SHIML - Kannst du ihn sehen (VIDEO)

Sehr geiler track. Stimme ist eigentlich gewöhungssache bei Shiml aber er steigert sich. Video bisher das beste von Selfmade. Haben die echt gut hinbekommen das Gesamtpacket! Album ist bestellt.
 
Sehr geiler track. Stimme ist eigentlich gewöhungssache bei Shiml aber er steigert sich. Video bisher das beste von Selfmade. Haben die echt gut hinbekommen das Gesamtpacket! Album ist bestellt.

Selfmade macht doch keine Videos. :oops: Das macht eine Videoproduktionsfirma. Hier: Famefabrik.
 
Wenn man sagt das beste vido von selfmade/ shiml dann meint man nicht das sie/er es selbst gedreht hat. Schon klar das dass die das nicht selber machen.
 
für den selben text würde bushido so extrem geflamet er wäre pseudodeep. ändert nichts daran das mir das lied sehr gut gefällt, sher guter beat aber der text könnte etwas besser sein finde ich
 
für den selben text würde bushido so extrem geflamet er wäre pseudodeep. ändert nichts daran das mir das lied sehr gut gefällt, sher guter beat aber der text könnte etwas besser sein finde ich

word :thumbsup:
stimme ist auch nicht die geilste aber da kann man ja nichts dafür
 
gefällt mir sehr gut. Wird gekauft. Allerdings nicht hier. t-shirt brauch ich nicht :cool:
 
Shiml ist einfach ein König in Hooklines. Der haut die krassesten Dinger raus. Ohne Scheiß! :thumbsup:
Video ist dufte.
 
was ich jetzt nicht gedacht hätte, dass auch sein flow und seine stimme diesmal gut in mein ohr geht. das kann ich sogar öfter hören, ohne mich gestresst zu fühlen. :)
 
wow, gar nicht schlecht. war erst skeptisch, hatte sone standard "einer gegen alle" geschichte erwartet. aber der track ist gut umgesetzt, cooler beat, shiml kann sowieso rappen. werde mir die cd wohl zulegen.
 
allein der einstieg schon wieder, der is so eine krampfader der typ...
 
Kann man das Ding auch irgendwo Downloaden oder sehen, wo nicht Adobe Flash Player benötigt wird? Bei mir klappt der Ton bei den Youtube Sachen nicht mehr :(
 
Zurück
Oben Unten