Shiml - Hinterm Horizont (ab 24.02.) (Video Download, Snippet, alle Infos!!!)

hols mir wahrscheinlich morgen oder nächste woche donnerstag. willst aber jetzt haben :(
 
Original geschrieben von $ain
OUT NOW




Ich hoffe dass ich das Album heute kriege bin nämlich sowas von heiß drauf!

Ich habs heute bekommen, aber ohne Poster :oops: :p ...hab aber noch nicht reingehört !
 
Irgendwie geht jedes Lied gut ab :D :D :D

Auf jeden Fall sehr geiles Album.

Kann es sein das sich die Beats von Track 3,6 und 17 ähneln xD

Auf jeden Fall sehr geiles Album war jeden Cent wert. Ma sehen ob ich noch ne ausführliche Review schreibe ;)

Mfg
 
hab das album heute gekriegt, was ich bisher gehört habe einfach nur hammer! artwork auch heftig ... :cool:
 
Kann mich der Mehrheit hier nur anschließen. Meine Erwartungen hats eindeutig übertroffen!
 
habs auch endlich (selfmade hats an die falsche postleitzahl geschickt, musste nachgesand werden:rolleyes: :D )
überdickes teil auf jeden, bestes lied meiner meinugn nach apokalypse! aber auch meine geschichte, pechschwarz, schwarzlicht und hinterm horizont überfett! geile atmosphäre durch das gesamte album, wie erhofft!!

bisher das beste album des jahres!!

peace
 
Hab es jetzt mehrmals gehört, das Album hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen.
Bester Track für mich: "Zieh mich hoch", mit Hammer-Rizbo Beat. Geht richtig nach vorne & wird live auch bomben.
"Meine Geschichte, Pechschwarz, Apokalypse, Soweit du kannst, Hinterm Horizont ... alles Bomben.

Auch "Kein Morgen" mit Flipstar ist RICHTIG fett geworden, auf jeden Fall mal ein anderer Sound, passt aber gut. Sehr schöner Beat und cool, mal wieder was von Flip zu hören. Auf jeden Fall einer der besten Songs & der beste Feature-Track auf dem Album.

Die anderen Feat-Tracks gehen klar, wobei Pxxpmatz etwas strange klingt auf dem Track...

Wenn man etwas kritisieren kann, dann dass sich manche Songs sehr ähnlich sind, aber Flipstar & Rizbo sorgen mit ihren Beats für Abwechslung.

Das Artwork ist auch sehr fett geworden ... der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich denke, jeder Shiml-Fan wird mit dem Album hochzufrieden sein ... ;)
 
ja ich habs jetzt auch bekommen und zweimal durchgehört
sehr geil
am besten sind druckbetankung und hauptrolle mit pepe(obwohl der kränklich klingt)
schade dass moe nicht drauf ist aber echt echt hammer jeder kaufen am besten mit poster!


was ich nur nicht verstehe wie alle darauf kommen dass meine geschichte ein deeper track ist...
 
Original geschrieben von D.U.T47

was ich nur nicht verstehe wie alle darauf kommen dass meine geschichte ein deeper track ist...

Stimmt schon, großartig deep isser echt nicht. Macht halt die Stimmung mit den Geigen und der evtl. doch etwas nachdenklichen Hook aus....
 
Original geschrieben von Märtyrer
weils deep ist....
äh ja...an welcher stelle genau?er erzählt über seinen sound äh ja sehr deeper storytellign track.....ich merks schon haha....schnappi ist auch deep


ich hör jetzt wieder druckbetankung
 
Back
Top Bottom