Shiml Album "Im Alleingang" am 30.01.09

ich wette die rapper die ihr so anbetet haben schon größere scheiße in ihrem leben gebaut auf auftritten und im suff und sich peinlicher gemacht als shiml und kollegah es je könnten. ok, peinlicher als shiml es je könnte.

man hatet doch auch keinen rapper weil er vor 3 jahren mal n paar scheißtracks gemacht hat.

ich hate shiml doch gar nicht... und kolle auch nich...
 
shiml allein schon der name verhindert das sein mucke gut sein könnte.
finde seine sachen in ordnung aber nix besonderes auf jedenfall.
und sein image is wirklich zerkackt.
 
pre-single macht lust auf mehr. album für mich sowieso ein pflichtkauf. höre "hinterm horizont" heute noch gerne.
 
Yüühah! Shiml hat einfach den geilsten Triolen-Flow! "3000 Watt", der erste Track, der mich seit Monaten Deutschrap-Einheitsbrei mal wieder richtig flasht. Shiml-, Tua- und Dilemma-V-Mann-Album: Für mich die ersten drei Pflichtkäufe 2009! Das wird heißßßß...
 
Bei Selfmade ist das Talent sehr ungleich verteilt.
Eigentlich ein Mann - der wenn er möchte alles zerberstet und ein unmenschliches Mörderalbum herrausbringt.:thumbsup:
 
Gibts da was Online wo Shiml und/oder Kollegah verkacken?

Hab ich nicht mitbekommen. Aber hat jemand nen Link?

Zum track: Ich find den 3000watt track geil und werd mir das album glaub ich vorbestellen.
 
ich glaub dass der füd auftritt ihm nur minimal geschadet hat...es ist nun mal einfach musik (hächel) die nur wenigen gefällt, ist einfach so

beat von 3000 watt ist krass
 
Hat jemand nen neuen Link für 3000 Watt? Der angegebene funktioniert nicht mehr...
 
Shiml Videopremiere am Dienstag!

Am kommenden Dienstag feiert Shimls neues Video "Kannst du ihn sehen" aus dem am 30.01. erscheinenden Album "Im Alleingang" HIER auf der Seite Premiere!

Checkt selfmade-records.de ab 18 Uhr!
 
Bestellt jemand bei jpc ? Also ich werde es dort auf Rechnung vorbestellen. Interessiert mich ob die mit Amazon mithalten können.
 
Bestellt jemand bei jpc ? Also ich werde es dort auf Rechnung vorbestellen. Interessiert mich ob die mit Amazon mithalten können.

Ja ich denke ich werde da auch bestellen, weil mir das Shirt hier bei mzee zu groß ist und somit auch keinen Kaufanreiz für mich bietet.
 
Cover:
im_alleingang_cover.jpg


Releasedate:
30.01.09

Label:
Selfmade Records

Pre-Single:
3000 Watt
http://www.selfmade-records.de/tracks/shiml-3000_watt.mp3

Single:
Kannst du ihn sehen

Snippet:
Coming soon

Tracklist:
01. Erster Akt
02. Kannst du ihn sehen
03. Marschmusik ft. Montana Max
04. Im Alleingang
05. 3000 Watt
06. Zeitraffer
07. Ich regel das ft. Casper
08. Truemanshow
09. Bumfight
10. Du willst mehr
11. Panik
12. Schritt für Schritt
13. Weinender Clown ft. Tua
14. Tequila
15. Credits
16. Outro
 
~~~~ SHIML VIDEO INTERVIEW

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4199

+ BACKGROUND INFO:
SELFMADE RECORDS hat es innerhalb sehr kurzer Zeit geschafft sich als anerkanntes Label zu etablieren. KOLLEGAH und FAVORITE sind konnten ihre Alben in den Charts platzieren. Nun arbeitet SHIML daran mit seinem Album "IM ALLEINGANG", das am 30.01. erscheint, das Label noch weiter zu etablieren.


~~~ INTERVIEW INHALTE

+ BREMER STADTMUSIKANTEN
Seine Verbindungen zu BABA SAAD & LADY BITCH RAY

+ WERBUNG
SHIML über seine Ausbildung in der Werbebranche und was diese über Rap denkt

+ TRAUERSPIEL
Woher die Melancholie in seinen Liedern kommt und wie wichtig sie ist.

+ HIPHOP NEVER LIVED
Wie man Rap macht ohne Rap zu hören


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4199

=================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Zurück
Oben Unten