Shiml Album "Im Alleingang" am 30.01.09

Olleck

Aktivist
Dabei seit
19. Okt 2006
Beiträge
721
Am 30.01. wird Selfmade Rapper Shiml sein zweites Album "Im Alleingang" droppen. Mit von der Partie sind Casper, Tua und Montana Max. Produziert ist das Werk des 24-jährigen Bremers u.a. von Mauvais Garcon, Rizbo, 7Inch & Alper.
Einen ersten Vorgeschmack gibt die Pre-Single "3000 Watt". Ein Video zur ersten Single "Kannst du ihn sehen" soll es Anfang Januar zu sehen geben. Erste Bilder vom Dreh gibt es auf selfmade.de zu sehen. Bei MZEE.com gibt es ein exklusives Gratis-Shirt zum Album dazu. Nur solange der Vorrat reicht!

Download Shiml "3000 Watt"

Shiml "Im Alleingang" inkl. Gratis Shirt jetzt vorbestellen nur bei uns im Shop.



Quelle: Selfmade Records
 

OhneWortegut27

am Start
Dabei seit
8. Okt 2008
Beiträge
164
Mal schauen was der Mann jetzt so auf die Beine stellt, bis jetzt war es noch nicht so mein Ding!
 

jojo48

Altgedient
Dabei seit
27. Jul 2007
Beiträge
2.636
bei seinem interview in der juice kommt er ganz sympatisch rüber.
bin auf das album gespannt, bedauerlich, dass fav und kolle nicht drauf sind.
dafür sind aber tua und cas am start.
 

FH_coolJay

Aktivist
Dabei seit
13. Nov 2002
Beiträge
384
der einzige der mich aus dem selfmade camp nicht jukt

bei mir ist es genau umgekehrt ;)

wird bestimmt nen feines album bin auf jeden fall gespannt "Hinterm Horizont" war meiner meinung nach sehr gelungen ich hoffe ma er kann da anknüpfen
 

VBCDissaster

Frischling
Dabei seit
25. Aug 2007
Beiträge
58
diese nachricht ist en geniales weihnachtsgeschenk.
Der beste rapper aus dem selfmade camp meiner meinung nach.
Das erste album hab ich so dermaßen totgehoert.... und jetzt gibts endlich nachschub .... " 3000 watt" ist schonmal sehr geil ... wenn das album an die quali anknüpfen kann von "hinterm horizont" ist es automatisch gekauft von mir

piiz Dissaster
 

Shells

Altgedient
Dabei seit
11. Nov 2003
Beiträge
4.654
diese nachricht ist en geniales weihnachtsgeschenk.
Der beste rapper aus dem selfmade camp meiner meinung nach.
Das erste album hab ich so dermaßen totgehoert.... und jetzt gibts endlich nachschub .... " 3000 watt" ist schonmal sehr geil ... wenn das album an die quali anknüpfen kann von "hinterm horizont" ist es automatisch gekauft von mir

piiz Dissaster
Das erste Album? Meinst du also "Da leckst du dir die Finger nach"? ;) Das hat nicht mal Shiml selbst mehr.
 

Bomboclaat

Aktivist
Dabei seit
26. Okt 2008
Beiträge
355
ach jaaa den Spasten Shiml gibts ja ach noch...den hab ich schon ganz vergessen... :eek:
 

crush-m89

Aktivist
Dabei seit
6. Apr 2004
Beiträge
240
Fand das album zusammen mit Montana Max krass feier ich immer noch...und noch so manch sehr sehr alte lieder ala Druckbetankung etc.
 

caesar_of rap

Altgedient
Dabei seit
5. Jun 2007
Beiträge
4.663
haha der hat sich sein image komplett versaut mit seinem auftritt bei füd :D
ich kann auch keinem mehr klarmachen, dass er gute mucke macht
 

TrinexX

Gold Status Member
Dabei seit
27. Jul 2005
Beiträge
12.111
haha der hat sich sein image komplett versaut mit seinem auftritt bei füd :D
ich kann auch keinem mehr klarmachen, dass er gute mucke macht
pf, kann gar nich sein. kollegah hat beim splash wesentlich härter und vor größerem publikum verkackt und hat sich trotzdem wieder rehabilitiert. obwohl er das behindertere image hat.

3000 watt find ich dope bis auf die hook
 

MainzerBoss

am Start
Dabei seit
10. Dez 2008
Beiträge
128
das problem ist das wie... kollegah hat erst angefangen zu rappen und das war sein erster live auftritt aber der junge...ist ja mal voll abgekackt...aber richtig übertrieben
 

caesar_of rap

Altgedient
Dabei seit
5. Jun 2007
Beiträge
4.663
stimmt... aber irgendwie assoziiert jeder shiml mit "achte auf dein hinterbein, denn es könnte shiml sein"
und kollegah mit seinen überlangen reimen... sein auftritt is bei ihm eher in den hintergrund gerückt... ich weiß nich...
 

TrinexX

Gold Status Member
Dabei seit
27. Jul 2005
Beiträge
12.111
das problem ist das wie... kollegah hat erst angefangen zu rappen und das war sein erster live auftritt aber der junge...ist ja mal voll abgekackt...aber richtig übertrieben
stimmt... aber irgendwie assoziiert jeder shiml mit "achte auf dein hinterbein, denn es könnte shiml sein"
und kollegah mit seinen überlangen reimen... sein auftritt is bei ihm eher in den hintergrund gerückt... ich weiß nich...
ich wette die rapper die ihr so anbetet haben schon größere scheiße in ihrem leben gebaut auf auftritten und im suff und sich peinlicher gemacht als shiml und kollegah es je könnten. ok, peinlicher als shiml es je könnte.

man hatet doch auch keinen rapper weil er vor 3 jahren mal n paar scheißtracks gemacht hat.
 

GlocK

Altgedient
Dabei seit
6. Jan 2004
Beiträge
4.819
Jason hat doch auch verkackt den haben sie ja sogar rausgeschnitten obwohl der ja nichtmal bei Selfmade ist.

Hätte Slick lieber mal Shimls Part rausschneiden lassen.
 
Oben Unten