She MC

Zieht euch die EP, bei einem Track ist am Ende sogar ein Money Boy Shout Out zu hören!
 
Zieht euch die EP, bei einem Track ist am Ende sogar ein Money Boy Shout Out zu hören!

Wenn sonst nix mehr hilft:D...
Am besten gehst du in Rente, bei Mzee biste eh schon unten durch und wenn man die momentanen Umstände betrachtet is hier wohl die Deutschrapmeinungsmache par exzellence!
 
ich find hiphop brauch keine weiblichen mcees! ist und bleibt eine männerdomäne!!!!!
 
damn girl, mach kinder und sei glücklich! aber rap ... nix gegen deine skills, aber das business is nix für frauen! vllt sollteste reporterin werden ;)
 
find ich nich. bisher haben frauen, she mc inklusive, einfach enorme skills-resistenz gezeigt. ob vagina oder penis macht da eigtl kein unterschied, wenn eine als erste kollegah-mäßige punchlines bringt, oder tua-mäßig musikalisch alles aufn kopf stellt, .. wenn eine frau zuerst die hütte abreisst wie die atzen, oder unterhaltsamen humor-rap wie money bringt,.. ey dann sagt kein mensch was.
aber etwas auf die füße zu stellen, was vor 10 jahren schon geschlechter-unabhängig allerhöchstens mittelmaß gewesen wäre, dass reisst einfach keinen mit. und da is mir auch egal ob das high-pitched klingt oder nicht.
warum es global bisher noch keine einzige frau geschafft hat raptechnisch etwas vorwärts zu bringen, weiss ich nicht. vielleicht weil sie zu sehr damit beschäftigt waren in die fußstapfen der männer zu treten. aber wie heißt es so schön: wer in die fußstapfen von jemand passt, kann nie selber größer werden. oder so ähnlich. für she mc, und den pfad auf dem sie sich befindet, seh ich auch dunkelschwarz. stark belanglos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


She MC rotzedicht. :eek::O:thumbsdown::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


She MC rotzedicht. :eek::O:thumbsdown::D


Hack doch nicht so auf ihr rum:thumbsdown:.
Sie rappt Scheisse und auf mzee kann sie keiner leiden, ihr könntet super Freunde werden:D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SheMC Phreaky Flave Miss Chooka Romeo Gitano - Das goldene Mikrofon

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein wahres Kunstwerk von Video. Schaut es euch an und schreibt mal, was ihr von dieser neuen Herangehensweis an Hip Hop Videos haltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SHE MC HATS DRAUF ! DIE ÜBERMILF! MOTHER I LIKE TO FUCK! ALL DAY LONG YAYAYAYYAYAY RAP IST GERETTET!!!! GUCKT IHRE FETTEN WADEN UND IHREN BOOTY AN. BANG BANG BANG!!!! IS WAS ICH SAGE :D
 
Oh Gott, wat ne Opferveranstaltung. Und diese "Story". Ich glaub mir is übel..... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sie Franky Kubrick disst. Obwohl der mehr Existenzberechtigung hat als die. Und das will wat heißen :D
 
Zurück
Oben Unten