Shaney23 - Oh weee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edwin3000

BANNED
Registriert
27. August 2017
Beiträge
113
Hi miteinander,
Shaney23 ist eine Rapperin aus Frankfurt/Main und vermischt Hip Hop mit Pop und Rock Elementen.
Wir präsentieren ihren neuen Song:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bei Youtube könnt ihr auch den kompletten Kanal: www.youtube.com/shaney23 auschecken.
Enjoy and have a nice day!
 
konstruktive kritik:
Der rap ist komplettes Anfänger-nlveau:
krass Off beat
Kein Flow
Unzusammenhängendes DEnglisch
Lustlos

Würde empfehlen erstmal hinter verschlossenen Türen zu üben. Mit der Stimme an sich kann man auf jeden Fall arbeiten. Lg & pce
 
Also bei deiner Kritik muss man sagen das man ersteinmal etwas besser machen sollte wenn man andere belehren will. Shaney's Rap ist besser als deiner deswegen kannste ja was dazu schreiben aber naja wie gesagt erst mal besser hinkriegen. Wir finden den Track Bombe und ihre Stimme ist halt auch geil, da geben wir dir recht.
 
hahahaha, konsturktie kritik einfordern und dann kommt einfach nur schwachsinn zurück. dass "ihr" den track den ihr postet bombe findet is klar aber kein argument.
welchen track hast denn von mir gehört.. edwin?
 
Zuletzt bearbeitet:
SIE SIEHT AUS WIE EIN MODEL DU HAST KEINE AHNUNG !!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich bin nicht Shaney sondern ein guter Kumpel ich bin männlich und ich kenne so Leute wie Chiko und youtub!. Mich würde es nicht wundern wenn ihr beide schon ne Psychiatrie von Innen gesehen habt was ihr für Müll schreibt. Ihr seit hoch Neidisch und das merkt man. Die einzigen die hier einsam vorm Rechner sitzen seit ihr beide.
 
Sie steht zur Zeit auf Frauen und hat ne hübsche Freundin. Vorher war sie mit einem reichen Arzt zusammen der an der Universität zu Köln studiert hat. Ich weiss es aus sicherer Quelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten