Shakira - Leben und Tod des Gerard Piqué

Wir sind dann jetzt langsam im Permabann Territorium angelangt @EL_TUNISIANO

Nur damit es nicht heißt du wärst nicht gewarnt worden
 
Das Geknödel von Shakira ist unerträglich, auch selten eine glückliche Art und Weise, das in nem Song zu verarbeiten. Trotzdem ist Piqué natürlich ein Alpha-Hvrensohn, wie insgesamt der Verein, bei dem er spielt. Passt also alles ganz wunderbar.
 
Hey hey wie schreibst du hier gegen Shaq :mad:
Diese Frau ist eine Naturschönheit (mit viel Schminke in den Clips) :emoji_heart_eyes:
habe doch bereits geschrieben dass sie auch vor ihren Beauty Enhancements eine hübsche Frau war. Aber trotzdem hat sie halt über die Jahre enorm nachgeholfen, Nase, Wangen, Kinn, Botox, Fettabsaugen, BBL, und das ist ja kein Geheimnis. Bin halt da konservativ und kann eine Frau nicht loben, dass sie mit 45 noch so gut aussieht, wenn so viel nachgeholfen wurde.

1673970276815.jpeg
Die Frau ist Kolumbianerin brudi, in deren Promi-Welt gibt es so gut wie niemand, der nicht nachgeholfen hat, in Südamerika ist das echt schlimm.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gänsehautreibend
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gänsehautreibend

1 Hit was es isch Slime:cool:
Bounced mit mir
dance-moves-cool-dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
habe doch bereits geschrieben dass sie auch vor ihren Beauty Enhancements eine hübsche Frau war. Aber trotzdem hat sie halt über die Jahre enorm nachgeholfen, Nase, Wangen, Kinn, Botox, Fettabsaugen, BBL, und das ist ja kein Geheimnis. Bin halt da konservativ und kann eine Frau nicht loben, dass sie mit 45 noch so gut aussieht, wenn so viel nachgeholfen wurde.

Anhang anzeigen 87296
Die Frau ist Kolumbianerin brudi, in deren Promi-Welt gibt es so gut wie niemand, der nicht nachgeholfen hat, in Südamerika ist das echt schlimm.
wenn man sich dass jimmy fallon video reinzieht sieht die einfach immer noch so aus wie links... also wenn sie so künstlich ist, hat sie auf jeden fall viel bessere docs als der große rest... für mich ist die sache klar... adrenochrom.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kennt ihr den Song Sex mir der ex (nie wieder) ? Der ist krass. Haben @Erkan Nüxdafür und ich geschrieben aber noch nicht recordet bislang. Müssen auch noch Beat picken und die 16er schreiben aber die hook steht wie ein Baum
 
Zurück
Oben Unten