Shakira feat. Alejandro Sanz - La Tortura

Neyso

Altgedient
Joined
Nov 11, 2003
Messages
5,544
Neue Single von Shakira.

Ich selbst finde den Song total geil vor allem weil ich in letzter Zeit viele so spanische Musik höre. Finde es gut das sie mal auf spanisch singt.

Was haltet ihr von dem neuen Song????
 
Muss noch dazu sagen das mir von ihren anderen Tracks auch keiner gefallen hat!!
 
Also Shakira hat schon ein wenig zugenommen finde ich. Trotzdem einfach nur geil wie sie im Video mit schwarzem Öl oder so eingerieben ist...:D
 
mir gefällt der song auch nicht...aber das video..boah..verdammt heiß...schau mir das video echt gerne an...:cool:
 
nubia, bei mir isses andersherum... ich hasse das video, dafuer mag ich den track.. liegt wohl daran, dass es hier in lateinamerika n riesenhit is... man wird einfach mitgerissen...


ach und neyso... shakira hat vor ihrer popularitaet in europa und den staaten nur auf spanisch gesungen. mir gefallen ihre spanischen alben um einiges besser als die englischen.
 
die frau hat zwar ne beschissene stimme, aber das lied an sich gefällt mir einigermaßen... ist aber auch bis jetz das einzige lied, dass mir von ihr gefällt...
 
Original geschrieben von Neyso
Muss noch dazu sagen das mir von ihren anderen Tracks auch keiner gefallen hat!!

doch ihr erstes album find ich ganz gut vieleicht weil ich es im ausland gehört habe immer hier kommt der vibe nicht rüber :( aber sonst ises nich so mein fall aber talent hatt die frau
 
Original geschrieben von SaNe01
nubia, bei mir isses andersherum... ich hasse das video, dafuer mag ich den track.. liegt wohl daran, dass es hier in lateinamerika n riesenhit is... man wird einfach mitgerissen...


ach und neyso... shakira hat vor ihrer popularitaet in europa und den staaten nur auf spanisch gesungen. mir gefallen ihre spanischen alben um einiges besser als die englischen.

Kann man die spanischen LP's auch in D bekommen??? Oder gibts die nur in Südamerika????
 
ja, die alben gibts auch in deutschland zu kaufen... musst wahrscheinlich nur n tick laenger suchen..
 
Back
Top Bottom