LP Shacke One - Shackitistan (05.04.19)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
81XHXtpTpPL._SS500_.jpg

Tracklist:

1. Ankunft
2. Shack Norris
3. Nordachse FM (feat. Heiko165)
4. LaLaLa
5. Cyphermobbing
6. Shackitistan
7. Bermudadreieck
8. Untergrundhaft
9. Pillepalle
10. Nordachse Militär (feat. Die Mördertruppe: Morlockk Dilemma, G.G.B., MC Bomber, Tiger 104er & Ivo)

 
Flow Beat und alles andere Top ABER ich komm leider nicht auf die Stimme klar. Schade, ansonsten guter Mc.
 
Flow Beat und alles andere Top ABER ich komm leider nicht auf die Stimme klar. Schade, ansonsten guter Mc.

Genau das! Ich kann mir das echt nicht länger als nen halbe Song geben. Diese Stimme macht mich fertig...
 
im gegensatz zu seinem kollegen bomber ekelt mich shacke nich an und er pickt auch gerne mal so beats mit geilen funk samples
aber auf dauer geht mir diese schrille tritt in die eier stimme auch auf die nerven
 
Alle Videos ignoriert und dann nur aufgrund der gängigen MZEE-Meinung das Album angehört.

Nice. :thumbsup: Macht einfach richtig Spaß die Platte. Nicht mal die Stimme nervt mich. Richtig stabiles Release.
 
Wahrscheinlich sogar sein bestes Album. Super Typ, freu mich wieder auf die Tour.
 
Fand das letzte Album durchgängig stärker. Vor allem die Beats überzeugen nicht komplett...was bisschen traurig ist bei der Spielzeit.
 
Fand das letzte Album durchgängig stärker. Vor allem die Beats überzeugen nicht komplett...was bisschen traurig ist bei der Spielzeit.

Habe gestern die ersten paar Tracks des letzten Albums angehört.

Kann man auf jeden Fall schon mal jedem, dem Shackitistan gefällt, empfehlen.
 
Ich weiss nicht was ihr gegen die Beats habt, find die Mischung besser als auf der letzten Platte. Texte knallen eh, das Intro reisst ab

Der Rest soll sich diese Tua-Scheisse auf "modernen" Beats anhören gehen
 
Back
Top Bottom