Shaban & Käptn Peng (Hate oder nicht, das ist hier die Frage...)

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.898

mir wurde das heute in die timeline gespühlt (von ner person wo ich mir eig. unmöglich vorstellen kann dass die rap mag aber gleichzeitig wundert es mich jetz auch nich mehr wo ich den track gehört hab lachheul)
alter is das in jeder hinsicht furchtbar
was zur hölle soll das sein
ich bin sprachlos
die kommentarspalte stürzt mich glatt in eine depression
"das is hiphop für leute die keinen hiphop hören" ja stimmt aber nich so wie der das gemeint hat
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.898
hab noch in zwei andere tracks reingeskipped
ey das is einfach horror
diese eckigen steifen schulband hiphop beats
dieser totale katastrophen flow der selbst mc bomber wie nen rapgott aussehen lässt
hahaha fuck my life
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.898
die bloße existenz dieser "musik" + die tatsache dass es menschen gibt die das feiern raubt mir lebenskraft :emoji_disappointed::emoji_confounded::emoji_skull:
 

Jaystah

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
17. Mai 2008
Beiträge
5.031
die hatten richtigen hype letztes jahr auf so komischen poetry slam festivals, glaub. richtiger müll.
 

Rainer Abfuck

Gold Status Member
MZEE Ultra
Dabei seit
22. Jan 2015
Beiträge
4.374
Meine Lebensgefährtin hat mal irgendwas von denen angemacht. Da musste sie sich aber was anhören! :emoji_japanese_goblin:
 

Aphthe

Aktivist
Dabei seit
22. Mrz 2020
Beiträge
172
Fand ich in meiner Zeit als Heilerziehungspfleger total töfte, ich erinnere mich (zu) gut, aber da fand ich eh alles töfte, was bisschen anders als Anderes war. Wollte aber auch n bisschen der palituchtragenden (Namen vergessen) mit dem - ihr Gesicht perfekt unperfekt machendem - Leberfleck auf der Stirn aus meiner HEP Klasse gefallen. Ja, ja, wilde Zeiten dieses 2013.

War eigentlich auch kein Palituch, bloß n schwarz-weisser Schal glaube ich.
 

Murmel

Platin Member
Dabei seit
5. Aug 2010
Beiträge
6.239
Fand ich in meiner Zeit als Heilerziehungspfleger total töfte, ich erinnere mich (zu) gut, aber da fand ich eh alles töfte, was bisschen anders als Anderes war. Wollte aber auch n bisschen der palituchtragenden (Namen vergessen) mit dem - ihr Gesicht perfekt unperfekt machendem - Leberfleck auf der Stirn aus meiner HEP Klasse gefallen. Ja, ja, wilde Zeiten dieses 2013.

War eigentlich auch kein Palituch, bloß n schwarz-weisser Schal glaube ich.
aber war schon ne frau und der schwarz-weiße schal hing nicht einfach aner garderobe im raum der hep klasse oder
 

Aphthe

Aktivist
Dabei seit
22. Mrz 2020
Beiträge
172
aber war schon ne frau und der schwarz-weiße schal hing nicht einfach aner garderobe im raum der hep klasse oder
Gaderoben? In einer Klasse? Das letzte gaderobeähnliche Ding in einer Schule, an das ich mich erinnern kann, war eine Metallstange mit Kunststoffhaken in meiner Realschule, an die aber wegen mehrerer Langfingervorfälle nie jemand etwas gehangen hat.
Aber war wirklich ne Frau und dieser Throwback hat mich jetzt noch so sehr beschäftigt, dass mir Janas Name wieder eingefallen ist.
 

tryfullonbeatz

Gold Status Member
Dabei seit
28. Mrz 2008
Beiträge
2.902
Fuck you, fuck you, fuck you, hold up
Fuck you, fuck you, fuck you, wait, nah
Fuck you, fuck you, fuck you, ok
Fuck you, fuck you, everybody
Fuck you, fuck you, fuck you, hold up
Fuck you, fuck you, fuck you, wait, nah
Fuck you, fuck you, fuck you, ok
Fuck you, fuck you, everybody

Zitiert von da:
 

tryfullonbeatz

Gold Status Member
Dabei seit
28. Mrz 2008
Beiträge
2.902
wer schreibtn bei shaban und peng sowas, hätten die so penetrante fans wie die von dir beschriebene würde ich deine aufregung verstehen.
du drängst die in eine ecke mit cro, azumjot, ok kid, casper und konsorten die krampfhaft sogar davon erzählen wie krass sie auf wie-vergleiche verzichtet haben und sich mit riffssounds vom üblichen boombap gedudel distanzieren während der krass albumproduktion.

ich bin jetzt auch nicht krass geflasht vom kompletten produkt, man merkt schon dass die musik rein aus kunstwillem ensteht und nicht um krampfhaft anders zu wirken oder die charts zu stürmen, auch wenn die spasten von der intro und co, wie du beschrieben hast, uns mit ihren behinderten statements und eierlutschpropaganda nicht verschonen werden

hiphop war noch nie so bunt wie heute....
die szene besteht ja auch nur noch aus bunten toykids
Hip Hop ist so divers wie er noch nie zuvor war. Aber das peilt der Großteil der Hip Hop Community nicht und hier auf MZEE sowieso nicht. Die deutsche Hip Hop Szene war schon immer behindert und am Fall Fler sieht man wie viele Leute tatsächlich behindert sind.
 

RapGalaktischNr1

Altgedient
Dabei seit
19. Okt 2017
Beiträge
1.445
hahahah
deine dislikepsychose täuscht auch nicht darüber hinweg dass dieser käptn peng direkt aus dem siebten höllenkreis der wackness entspringt
da geb ich mir lieber lgoony als diese hängengebliebene möchtegern deepe scheisse und ich bin der autotune hater nr1 dieses forums
 
Oben Unten