SGT GREEN - WARUM /deep. nicht jedermanns geschmack

hamburgbeatbox

ist hier aktiv
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
276
Hier Auf Anfragen etwas Deepes von SGT GREEN.
Inspiriert durch erfahrung an schmerz

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/hamburgbeatbox-1/levy-ft-sgt-green-warum[/SOUNDCLOUD]
 
Ich find ja Reime mit am uninteressantesten am Rap und red nich viel drüber, aber ich mag dein Reimschema, schön unkonventionell!
Hör das ding grad aufm Laptop, kann nix zum Mix sagen. Wobei ich wahrscheinlich beide Stimmen etwas leiser machen würde.
 
deine parts sind wirklich ehrlich jetzt so, end nicht gut digga, hatteste bessere sachen, die hook ist okay mit der perle, aber auch nichts herrausragendes, ist herbe mit effekten voll gepackt, der klang ihrer richtigen stimme kommt garnicht ganz zum hervorschein, ist nicht so digga
 
deine parts sind wirklich ehrlich jetzt so, end nicht gut digga, hatteste bessere sachen, die hook ist okay mit der perle, aber auch nichts herrausragendes, ist herbe mit effekten voll gepackt, der klang ihrer richtigen stimme kommt garnicht ganz zum hervorschein, ist nicht so digga
aight, danke buddy. werds was besseres kicken
 
Zurück
Oben Unten