SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Toller Typ, gutes Auge, könnte etwas mehr Torgefahr vertragen. Habe Zweifel, ob er die Bundesliga packt.
 
Das ist immerhin konsequent. Es wundert mich nur dass man Bunjaki plötzlich los werden möchte, obwohl der immer als hoffnungsvolles Talent galt.
 
Das ist immerhin konsequent. Es wundert mich nur dass man Bunjaki plötzlich los werden möchte, obwohl der immer als hoffnungsvolles Talent galt.
die beiden jungen werden vielleicht noch verliehen. Hübner hat gesagt, dass die beiden Spielpraxis brauchen. mal schauen was daraus wird
 
Die Anzeichen dass die Amis bald den Fußballgott bewundern dürfen mehren sich...
 
MLS mit Rückfahrschein, oder?
Ja, er soll nach der aktiven Karriere irgendwie in den Verein eingebunden werden. Genau wie Oka ;)

Welche Anzeichen?
Die ganzen Interviews von Bobic und Meier. Die immer geringer werdenden Einsatzzeit sprechen auch dafür. Als Joker auf der Bank will er seine Karriere sicher nicht beenden. Ich gehe davon aus, dass er im Sommer wechseln wird.
 
Die ganzen Interviews von Bobic und Meier. Die immer geringer werdenden Einsatzzeit sprechen auch dafür. Als Joker auf der Bank will er seine Karriere sicher nicht beenden. Ich gehe davon aus, dass er im Sommer wechseln wird.

Aber Sie denken nicht daran, die Eintracht jetzt zu verlassen?

Nein, im Moment nicht. Ich habe ja immer gesagt, wenn noch mal was kommen sollte, was ein Abenteuer wäre und wozu ich richtig Lust habe, würde ich mal darüber nachdenken.

Wäre es die USA zum Beispiel?

Na ja, da würde es auch auf die Stadt ankommen. Es müsste alles passen, ich müsste voll überzeugt sein, dann würde ich es vielleicht machen. Aber nur, um noch mal in Amerika zu spielen, nee, das wäre nichts für mich.

Der verlorene Stammplatz wird ihm aber sicherlich zu denken geben
 
Ich glaube Meier spürt dass die Wertschätzung nicht mehr so groß ist wie sie mal war.

Es spricht für sich, dass Meier für Bobic als nicht mehr unverkäuflich gilt. Im nächsten Interview war schon von "keine Steine in den Weg legen" die Rede. Das klingt für mich schon so als wärs ihm lieber eine Ablöse zu kassieren als dass Meier seien Vertrag bis 2018 erfüllt.
 
Meier wechselt frühestens in der nächsten Winterpause, weil der MLS Verein in Miami, seinem lieblingsurlaubsort, 2018 in der MLS an den Start kommt.

Glaubts mir
 
Nach welchen Kriterien entscheidest du, ob du einen Transfer als Falco oder Olaff postest? Würde mich intrisirn.
 
Gerezgiher hat seinen Vertrag (30.06.2018) aufgelöst und wechselt mit sofortiger Wirkung zu

...

Holstein Kiel.

:confused:
 
Back
Top Bottom