SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Jedes mal wenn ich benachrichtigt werde dass es hier neue Posts gibt, hoffe ich dass Kalajdzic endlich fix ist und muss dann so einen Schwachsinn lesen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Er is muy lindo :emoji_hugging::emoji_heart_eyes:
 
Jetzt live im hr Testspiel gegen AS Saint-Etienne.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
El Comandante mit einem Einstand wie einst Martin Fenin.

Oops, das war sehr schmallippig von Krösche zum Thema Younes. Mal schauen ob er heute noch eingewechselt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, ich hab mir gerade Borré und Vinícius bei uns im Sturm vorgestellt :emoji_fingers_crossed:

Kostic bleibt safe und bei Kamada sieht es wohl auch gut aus.
 
ok möglicherweise war ich gestern ein klein wenig zu euphorisch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



abwarten.....
 
Soweit ich das gehört habe, ist bei Vinícius nur eine Leihe im Gespräch. Könnte als Überbrückung für Kolo Muani dienen, weil sich Nantes querstellt und nächstes Jahr sein Vertrag ausläuft.

Die Sache mit Hauge verstehe ich nicht. Bei uns wird er auch nicht mehr spielen als bei Milan und aus SGE Sicht wäre das ein verdammt teurer Kostić Back-up.
 
ich glaub der kann auch rechter flügel spielen. also dort, wo vergleichsweise wenig ging zuletzt.
Dem Video zufolge ist Hauge ein Rechtsfuß der über Links kommt und nach Innen zieht. Einer mit dieser Qualität ist auf der rechten Seite eigentlich verschenkt. Da kann man sich auch irgendeinen Marius Wolf für kleines Geld holen.

Sobald wir jemanden kaufen, der nicht Torwart oder Stürmer ist, werde ich paranoid was den Verbleib von Kostić angeht. Und Hauge ist nunmal ein junger LA.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

fb_img_1628951871159-jpg.41628
 
Zurück
Oben Unten