SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
EM-Star Zuber wäre doch jetzt einer für diese ganzen Evertons, Newcastles, Southamptons für 45 Mio oder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ohje
 
nicht auszumalen, hätten die söhne letzte saison silva gehabt..
 
Tottenham soll noch zwischengrätschen und den als Kane Nachfolger für bissl mehr Patte holen...Nuno tu es
 
Santos Borré kenn ich gut von der MZEE Latin America Series 2020. Kann definitiv gut scoren! 28 Tore in 22 Spielen letztes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist trotz Corona ein Witz. Oder hat der eine AK? Alles unter 30 bis 35 Mio. ist geschenkt.
Um den damals quasi im Tausch für Rebic zu kriegen, ist Bobic angeblich einen merkwürdigen Deal eingegangen. Der Berater kassiert wohl um die 30% der Ablöse. Damit wäre bei 23 Mio für die Eintracht das Gesamtpaket 30-35 Mio.

Ich frage mich allerdings warum man sofort das erstbeste Angebot annehmen sollte. Krösche muss ja nicht bis Ende August warten, aber ein paar Wochen kann man schon noch pokern. Sieht für ihn persönlich auch nicht gerade gut aus, wenn er als erste Amtshandlung den besten Stürmer der Veinsgeschichte an seinen Ex verschenkt.
 
kotz ab ihn nächste saison im Red Bull Trikot zu sehen. Und dazu kommt noch, dass er die Dosen ein gutes Stück besser machen wird.
 
Um den damals quasi im Tausch für Rebic zu kriegen, ist Bobic angeblich einen merkwürdigen Deal eingegangen. Der Berater kassiert wohl um die 30% der Ablöse. Damit wäre bei 23 Mio für die Eintracht das Gesamtpaket 30-35 Mio.

Ich frage mich allerdings warum man sofort das erstbeste Angebot annehmen sollte. Krösche muss ja nicht bis Ende August warten, aber ein paar Wochen kann man schon noch pokern. Sieht für ihn persönlich auch nicht gerade gut aus, wenn er als erste Amtshandlung den besten Stürmer der Veinsgeschichte an seinen Ex verschenkt.
Oh das wusste ich nicht. Scheint ein kompetenter Berater zu sein :emoji_handshake:.
 
Bei jedem anderen Verein, hätte man sich gefreut dass ein Silva in der Liga bleibt, aber so...
 
Zurück
Oben Unten