SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
naja ich könnte mir gut vorstellen dass es mindestens hoffenheim nochmal verkackt
und dann wäre frankfurt wenigstens wieder in der el
 
wird auf sowas hinauslaufen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sehr schade, aber war abzusehen.

Ich finde die Ablöse aber noch viel zu gering, wenn man bedenkt wie dünn der Markt auf der Position des Mittelstürmers in dem Alter ist und dass Jovic noch 4 Jahre Vertrag gehabt hätte.

Reiner Spekulatius:

Da muss doch bereits im Anschlussvertrag bei Frankfurt für 2020 eine unter dem Marktwert liegende AK drin gestanden haben (die man vor 2 Jahren vereinbart hat).

Sonst kann ich mir nicht vorstellen, warum man so einen Spieler bei der momentanen Marktlage für unter 80, 90 Millionen abgibt :(. Bobic ist doch eigentlich 1 guter Manager.
 
ich hätte auch gern 100+ mio gesehen - aber am ende hat jovic für uns eine okaye und eine sehr gute saison gespielt und jetzt spült er noch rund VIERZIG MILLIONEN EURO aufs konto (lissabon will ja auch noch bisschen was haben) - hätte schlechter laufen können.
 
ich hätte auch gern 100+ mio gesehen - aber am ende hat jovic für uns eine okaye und eine sehr gute saison gespielt und jetzt spült er noch rund VIERZIG MILLIONEN EURO aufs konto (lissabon will ja auch noch bisschen was haben) - hätte schlechter laufen können.

kriegt lissabon 20 mio, soviel?
 
ich hätte auch gern 100+ mio gesehen - aber am ende hat jovic für uns eine okaye und eine sehr gute saison gespielt und jetzt spült er noch rund VIERZIG MILLIONEN EURO aufs konto (lissabon will ja auch noch bisschen was haben) - hätte schlechter laufen können.
Die erste Saison war schon mehr als nur okay für einen 19 jährigen aus der zweiten portugiesischen Liga. Dafür dass er so gut wie nie in der Startelf stand, waren die 8 Tore schon verdammt gut.

Vermutlich werden wir hier nie wieder so einen guten Stürmer sehen. Ich hoffe mal dass Rebic wenigstens bleibt.
 
wo warst du eigentlich @Clinical man ich dachte schon du hättest den thread auf ignore

Vermutlich werden wir hier nie wieder so einen guten Stürmer sehen. Ich hoffe mal dass Rebic wenigstens bleibt.
ja, vermutlich. und haller macht mir noch größere angst als rebic. nicht wesentlich größere angst. aber schon größere :(
 
Die erste Saison war schon mehr als nur okay für einen 19 jährigen aus der zweiten portugiesischen Liga. Dafür dass er so gut wie nie in der Startelf stand, waren die 8 Tore schon verdammt gut.

Vermutlich werden wir hier nie wieder so einen guten Stürmer sehen. Ich hoffe mal dass Rebic wenigstens bleibt.

wenn ich nochmal fit werde, waere ich schon auch bereit noch ein jahr fuer die eintracht zu spielen

was macht die dartkarriere? bin mittlerweile im 180 club..
 
wo warst du eigentlich @Clinical man ich dachte schon du hättest den thread auf ignore
ja, vermutlich. und haller macht mir noch größere angst als rebic. nicht wesentlich größere angst. aber schon größere :(
In Baku...
Für eine Mannschaft die mehr über die Mentalität kommt, ist so ein Ochse wie Rebic glaube ich wichtiger. Der reisst die anderen mit.

wenn ich nochmal fit werde, waere ich schon auch bereit noch ein jahr fuer die eintracht zu spielen

was macht die dartkarriere? bin mittlerweile im 180 club..
Alles klar, wir brauchen einen Ersatz für Hrgota.
 
wo warst du eigentlich @Clinical man ich dachte schon du hättest den thread auf ignore


ja, vermutlich. und haller macht mir noch größere angst als rebic. nicht wesentlich größere angst. aber schon größere :(

an rebic hat inter wohl interesse. die wollen mit perisic noch bischen was verdienen bevor er zu alt wird. Wäre also auch ein passender austausch, passt auch zu contes system mit seinen 2 hängenden spitzen, so war rebic ja auch bei uns unterwegs

jovic deal ist in ordnung, nur hätte ich mir persöhnlich einen anderen verein für ihn gewünscht

haller würde richtig wehtun
 
Kohr und Durm Ersatzspieler. Sow kenn ich nicht. Rebic und Haller bleiben. Trikot gfoit mia niad.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten