SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Eintracht gegen Marseille, Lazio und Apollon in der Euro League...sollen ja schon alle Heimspiele ausverkauft sein, aber weiss jemand von den Frankfurtern ob man noch an Karten kommen kann kurz davor?
 
Hat Probleme mit dem Knie und man scheint nicht zu wissen wie häufig das vorkommt deswegen würde wohl vorgesorgt
Dazu hat man eigentlich mit Wiedwald eine neue Nummer 2 geholt.

So richtig durchdacht erscheint mir diese Transferperiode nicht.
 
Dazu hat man eigentlich mit Wiedwald eine neue Nummer 2 geholt.

So richtig durchdacht erscheint mir diese Transferperiode nicht.

Naja der hat in der zweiten in England gehalten....aber ja es scheint nicht sehr durchdacht gewesen zu sein, wie vieles in der Vorbereitung.

Ich denke man hat halt bei Trapp nur zugeschlagen, weil es sich doch zufällig ergeben hat.

Frage wird auch sein wird Rebic die Saison ähnlich abliefern können oder hätte ein Verkauf mehr gebracht
 
Ich vermute, dass Trapp keinen anderen Verein gefunden hat und deshalb kurzfristig zugesagt hat. Dennoch hat man nun 5 Torhüter im Kader und keiner weiss warum...

Für Rebic gab es ja nur Angebote im Bereich 20-25 Mio. Da Florenz 50% davon abkassiert hätte, war das schon richtig ihn nicht zu verkaufen.
 
Die Länderspielpause kommt da eigentlich gar nicht gelegen, oder etwa doch? Da Costa sieht das im Interview so: «Wenn ich gucke, was wir da auf dem Platz momentan fabrizieren, muss ich sagen, da schäme ich mich teilweise echt. Das ist echt peinlich. Mir tut's auch leid für die 50'000.»

https://www.watson.de/sport/fußball...da-costa-haut-naechsten-interview-hammer-raus

ddc23uixw.jpg
 
Back
Top Bottom