SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
marcel schäfer ist der neueste kandidat bei der sge. gute transfers bei wolfsburg, wobei ich nicht weiß, wie viel anteil er daran hat. @Svansen? wüsste auch nicht ganz, wieso er von seinen wölfen wegsollte.
 
Vllt kommt er mit schmaddi nicht gut klar. Kann aber auch null beurteilen, wie viel anteil er hat. Als Spieler war er für mich immer kategorie fähnchen im wind
 
Vllt kommt er mit schmaddi nicht gut klar. Kann aber auch null beurteilen, wie viel anteil er hat. Als Spieler war er für mich immer kategorie fähnchen im wind
war er nicht jahrelang unumstrittener stammspieler? in der zweiten saison ja auch direkt deutscher meister geworden. aber naja, bin natürlich nicht so tief drin wie du.
 
war er nicht jahrelang unumstrittener stammspieler? in der zweiten saison ja auch direkt deutscher meister geworden. aber naja, bin natürlich nicht so tief drin wie du.
Er war stamspieler, ja. Aber er war auch vermeintlicher führungsspieler, aber wenn es mal nicht lief, kam gar nix von ihm. Weder auf noch neben dem platz. Halte den nicht für krisenfest

Edit:kann aber auch einfach sein, dass der bvb, gg die wir ja am we spielen, wieder unruhe reinbringen will
 
Haha ja das wäre natürlich ein wahnsinnig gerissener Move mit der Personalie Marcel Schäfer so richtig dolle für Chaos zu sorgen. Könnte von Carsten Cramer kommen.
 
Wer redet von Chaos? Es ist schon auffällig, wie seit Wochen immer zu sehr interessanten Zeitpunkten Unruhe bei Dortmunds Konkurrenten entsteht, sei es das Thema Rose, Hütters Wechsel oder die Zukunft von Glasner, Schäfer oder Silva
 
Heute muss was gehen!

Aber was auf jeden Fall sehr gut ist: Hinti ist wieder fit.

Und Dortmund soll woanders rumhuren...
 
Wer redet von Chaos? Es ist schon auffällig, wie seit Wochen immer zu sehr interessanten Zeitpunkten Unruhe bei Dortmunds Konkurrenten entsteht, sei es das Thema Rose, Hütters Wechsel oder die Zukunft von Glasner, Schäfer oder Silva

Is mir überhaupt nicht so aufgefallen, kann aber natürlich sein. Der BVB ist immer Medienthema, von daher würde ich das jetzt eher unter Kategorie Zufall verordnen. Glaub du siehst hier Gespenster, aber vielleicht bin ich auch naiv...
Dennoch möge man mir bitte den (Negativ)effekt erklären, den irgendwelche halbgaren Spekulationen um Marcel Schäfer, seines Zeichens zwar Sportdirektor, insgeheim aber wohl doch nur Schmadtke-Hiwi, auf die 90-100 Minuten auf dem Rasen haben soll... ? Ein Spiel ohne Frankfurter Beteiligung, wohlbemerkt...
 
Ein Spiel ohne Frankfurter Beteiligung, wohlbemerkt...
Aber ein Spiel gg besagte Dortmunder.

Schäfer ist ja sehr nahe am team, hat mit einigen noch zusammengespielt und Spekulationen dieser art bringen halt immer mindestens ein kleines bisschen unruhe.

Ich werfe niemandem beim bvb vor, hier absichtlich quatsch zu lancieren. Mir fällt nur auf, bei welchen vereinen diese meldungen vermehrt auftauchen und zu welchen Zeitpunkten
 
bild+: schäfer kommt nicht, reschke habe abgesagt, ten haag als königslösung im gespräch.

mal gucken.
 
imago09490420h.jpg
 
Bis auf den Sieg gegen grottenschlechte Augsburger ist es genauso gekommen wie es ich es befürchtet hatte nach der „Bombe“ von Adolf. Wenn man gegen Mainz keinen Sieg holt, und die sind gerade mit das beste Team der Liga, dann war es das mMn mit der CL.
 
Gerade noch von Barca, City und PSG geträumt und jetzt Angst vor Mainz lach macht euch mal frisch, CL ist gebucht
 
Zurück
Oben Unten