SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Glaub ich auch nicht, dass man da einfach alles Ralle überlässt, Rolfes, Kießling und Eichin wird man sicher gut finden auch, aber kein Plan, nur ein Gefühl, dass da in der deutschen Top-Klasse grad nichts mehr für ihn gehen wird. Zumal ja RR ja zeigt, wie sehr er jetzt was machen will, da wird der nicht noch ein Jahr auf Rudis Ende warten wollen, denk ich.
 
finde es geil, dass RR in diesem forum für ralle rangnick, aber auch für russisch roulette steht.
 
All my friends hate Ralf
Echt mal, wer soll jetzt noch Bock auf den haben?

Wie butthurt und bitchig kann man sich verhalten? Das ist doch schon Rap Gossip Material.

Ich fand es echt für einen Moment verführerisch aus Eintracht-Sicht den Deal mit dem Teufel einzugehen, angesichts der aktuellen Lage. Und ich bin echt keiner für solchen Talk eigentlich, aber der soll sich verpissen zu irgendwelchen Scheich- und Brausevereinen, zu was anderem taugt der auch nicht.
 
Hat jetzt hoffentlich der letzte kapiert (DFB I’m looking at you) nach Milan, Schalke und Frankfurt was man sich da ins Haus holen würde
 

Den Titel hat schon @Ralf Kotthoff

PS: Würde lachen wenn André Silva im Sommer für 30 Mio geht und Kostic auch abdampft und dann wie bei Klinsmanns Hertha-Abgang, wo auch alle gehatet haben und paar dann irgendwann resigniert hatten dass er vielleicht doch recht hatte, sich der ein oder andere wieder ins Ruderboot setzen muss.
 
PS: Würde lachen wenn André Silva im Sommer für 30 Mio geht und Kostic auch abdampft und dann wie bei Klinsmanns Hertha-Abgang, wo auch alle gehatet haben und paar dann irgendwann resigniert hatten dass er vielleicht doch recht hatte, sich der ein oder andere wieder ins Ruderboot setzen muss.
Um drauf zu kommen, dass die beiden (und bestimmt noch viele weitere bei der SGE, guck dir die Wertsteigerungen an) gute Angebote haben (und noch mehr kriegen werden), von denen sich viele erstmal geiler anhören als Eintracht Frankfurt braucht's jetzt echt keinen RR.

Ohne Not mit so Infos (egal wie verlässlich die auch sein mögen) jetzt rumzuhuren nachdem er dismissed wurde verlangt aber schon nach 'ner ganz besonderen Art toller Typ.

Das war völlig unnötig und ist 'ne ganz andere Hausnummer als bei Hütter, dem sonstwas vorgeworfen wird - so 'ne Trennung ist immer hässlich und da gibt's meiner Meinung nach kein wirklich gutes Timing für klare Aussagen, schon gar nicht wenn die Presse dazwischengrätscht.

Aber wenn das nicht bald aufhört (und warum sollte es, so wie's aussieht), dann: neue FC Hollywood.
 
Is auch grad keine gute Zeit für Ralle, ohne Kohle wirkt der eh nicht.
Kann das easy behaupten, da er nie die Eier hätte bei einem Verein mit Mini-Budget eins seiner "Projekte" zu starten..
 
Man konnte ja mit allem rechnen jetzt, aber auf die Art und so deutlich zu verlieren hätte ich nicht erwartet.
 
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das passiert. Obwohl mit Reutershain jemand da wäre, der übernehmen könnte.

Aber vielleicht kommt Flick schon früher. Die Meisterschaft ist ja jetzt sicher.
 
Zurück
Oben Unten