SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

BluntGuerilla

Platin Status
Registriert
17. September 2004
Beiträge
6.447
Neuer Versuch, diesmal mit Umfrage.

sge-2014-2015-a2utf.jpg



Themen-Historie:
Eintracht Frankfurt I
Eintracht Frankfurt II
Eintracht Frankfurt III
Eintracht Frankfurt IV
Eintracht Frankfurt V
Eintracht Frankfurt VI
Eintracht Frankfurt VII
Eintracht Frankfurt VIII
Eintracht Frankfurt IX
Eintracht Frankfurt X
Eintracht Frankfurt XI


1686650734049.png
yvoErkV.png
 
Hab mit nem Kumpel, der Hertha-Fan ist, jedes Jahr (in dem wir in der gleichen Liga spielen ;)) ne Wette um einen Kasten Bier laufen, welches Team am Ende der Saison über dem anderen steht. Ist diesmal erstmalig so, dass ich nicht so richtig siegesgewiss da ran gehe. Letzte Saison hab ich zwar auch verloren, hatte im Vergleich aber dennoch ein besseres Gefühl VOR dem Saisonstart. Und dann saß ich in Berlin. Erster Spieltag. Ihr kennt den Rest, richtig Schlachtfest war das :rolleyes:

Aber Scheiß drauf, Tradition ist Tradition.
 
Kann ich mir nicht vorstellen. In der Vorbereitung war er doch so ziemlich der einzig der Tore gemacht hat und das obwohl er teilweise ziemlich schlecht gespielt hat. Würde jedoch mal wieder in die dilettantische Personalpolitik passen.
 
Hat Meier unter funkel nicht sogar eine Saison auf der 6 gespielt?
 
Meier und Aigner fallen verletzungsbedingt aus. Die 4 Offensiven wären dann wahrscheinlich Kadlec, Inui, Piazon und Seferovic. Das finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Das Problem ist halt der Rest der Mannschaft :D

Für einen wichtigen Leistungsträger wird es nichts mit einer Teilnahme an der Generalprobe: Alexander Meier war nach Hannover gereist, um sich von Dr. Konrad Knobloch an der Patellasehne untersuchen zu lassen. Der Offensivmann hatte nach dem Nachmittagstraining am Donnerstag über Beschwerden geklagt und sollte nur zur Kontrolle in Niedersachsen weilen. Die Untersuchung sei eine Vorsichtsmaßnahme, wie Schaaf zunächst noch erklärt hatte: "Ich habe die Hoffnung, dass er gegen Inter mitwirken kann." Doch am Samstag musste der Eintracht-Trainer eingestehen: "Er kann gegen Inter nicht spielen und muss in der kommenden Woche noch einmal nach Hannover. Dann sehen wir weiter."
Das hört sich für mich so an als würde Meier wahrscheinlich eine Weile ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Training hat er wohl mit valdez, inui, piazon, seferovic spielen lassen
 
Valdez auf Außen oder ein 442? Das würde mich wundern, weil Valdez angeblich noch ziemlich Rückstand hat.
 
Für Kadlec läuft es leider nicht so toll unter Schaaf
Der ist aber auch ein Stürmer fürs 4-4-2. Meistens wurde ja nicht so gespielt. Oder man stellt ihn auf RA
 
Echt schade für Kadlec. Dafür dass die erste Saison durchwachsen war, hatte er eine gute Anzahl an Torbeteiligungen. Er ist eben einfach kein Mittelstürmer, aber das scheint immer noch nicht bis in den Stadtwald durchgedrungen zu sein.

Es ist nicht so, dass die jungen deutschen Spieler nicht da sind... Waldschmidt und Kittel sind verletzt, Gerezgiher, Kinsombi und Stendera sind noch nicht soweit.

Wollt ihr lieber mit der Holzbockarmada Russ, Madlung, Flum, Rosenthal, Chandler und Lanig spielen? :D
 
Inwiefern das denn? Das ist doch nichts neues, dass das eher ein Kämpfertyp ist.

Zambrano :rolleyes::D Wenn der in der kommenden Saison nicht mindestens einen Platzverweis bekommt, versteh ich die Welt nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten