Seyed feat. Kollegah & Farid Bang - Schlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was erfunden?! Juniwörsäl Starfotograph hat ihm Süzzeblick über Schulter gezeigt.
 
LtH93Xxf_400x400.jpg


Der ewige Sidekick weiss, wo sein Place ist.
Seyed ist ja auch nicht mehr als ein sidekick, nur in richtig wack.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jetzt mal ohne übertriebenes Waffengelaber und den ganzen Kram jetzt ne aber Schlangen ist wohl das whackeste was ich echt je in meinem Leben gehört habe. Da ist Daniel Kübelbock fresher
 
der beat :D lol ich lauf 3 minuten zum jugendhaus und find auf dem verstaubten rechner innerhalb von 3 minuten nen besseren beat, auf dem irgendein kanacke vor 10 jahren seine krassen parts gekickt hat.
 
Auch dieses "Engel mit der AK". Alter was ein behinderter Album Name. Gehts noch? Aufhängen Mr Seyed please sonst übernimm ich das knüpfen des Seils.
 
Auch dieses "Engel mit der AK". Alter was ein behinderter Album Name. Gehts noch? Aufhängen Mr Seyed please sonst übernimm ich das knüpfen des Seils.

Ja alles von Seyed schreit einfach nur 5 Euro. Coverart, der goldene Schriftzug, die Videos. Einfach nur Povertyshit
 
Kollegah bringt mit den Newcomern, die er pusht seine Sörenhaftigkeit sehr gut zur Geltung. Da hilft auch dieses ganze blonde Haare schwarz färben, Sonnenbrille trage und auf Kanadier/Kanake machen nix.
 
alter diese gesungenen """""""""""""""""hooks"""""""""""""""""""...neben dem ist moe mitchel nate dogg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
marcelo burlon würde selfmurk begehen, wenn er das shirt bei 1:39 sähe. und drake ebenfalls, wenn er mitkriegen würde, wie ab 2:30 die partyszenen aus dem "started from the bottom"-video kopiert werden.
 
marcelo burlon würde selfmurk begehen, wenn er das shirt bei 1:39 sähe. und drake ebenfalls, wenn er mitkriegen würde, wie ab 2:30 die partyszenen aus dem "started from the bottom"-video kopiert werden.

Und
Leute die from the bottom kamen würden selfmurk begehen, wenn Drake singt, wie er from the bottom kam
 
die bisherigen beats waren ja schon richtig beschissen, aber dieses geklimpere bei alpha imperium kann ja wirklich nicht mehr deren ernst sein.. kolle lässt sich anscheinend seine beatmaker, wie auch seine nachwuchsrapper, vom jobcenter als 1 euro jobber vermitteln
 
die bisherigen beats waren ja schon richtig beschissen, aber dieses geklimpere bei alpha imperium kann ja wirklich nicht mehr deren ernst sein.. kolle lässt sich anscheinend seine beatmaker, wie auch seine nachwuchsrapper, vom jobcenter als 1 euro jobber vermitteln
es kommt hier ja auch mehr auf die durchdachten lyrics, x-fachen 10-silben-reime und intelligente wie-vergleiche an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten