Sexy & Reich (HD Greenscreenvideo)

Maero

ist hier aktiv
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
144
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Künstler: Maero & TC One
Titel: Sexy & Reich


Facebook Fanpage
tc-records.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden fall schon mal ein Beat der locker von den atzen sein könnte da sist immer ein gutes zeichen

also rap technisch sind beide solide da kann man nichts sagen quali ist gut sowohl vom video als auch vom track

hook geht ins ohr und man muss sagen da bleibt er auch ne weile.

insgesamt das thema party track wird ja derzeit oft genommen und ich mag das auch?? eure auslegung ist ganz cool klar muss man bisschen übertreiben und macht ds ganze auch cool. vor allem mit dem ende vom video!

gruß aus der goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100118868
 
Danke dir für dein ausführliches Feedback!
Revanche folgt ;)
 
wenn isch dir einen blasen würde dann würde isch dir deinen penis abbeissen,wäre nicht nice du frauenverachtender drogenboy mit sonnenbrille,was für peinliche scheisse ihr seit,schämt euch ihr pussys,wie ihr ausseht hahahahahhahaa
 
Der Beat kommt mir vor, als wäre er nicht von euch, wenn der von euch ist, dann ist er wirklich gut.

Der Rap kommt zwar routiniert, aber auch ziemlich standard rüber.
Dadurch, dass ihr eigentlich keinen Inhalt vorzuweisen habt, kommt es allerding etwas langweilig rüber, weil der Rap jetzt auch nicht so krass ist, dass man über den Inhalt hinwegsehen könnte.

Für die Hook hättet ihr euch auch einen Sänger holen oder eben mehr abgehen können, da die Clubatomosphäre, die ihr vermitteln wollt, nicht so ganz rüber kommt.
 
rap solide, video mäßig, aber.. ey ihr seid nich sexy, garnich. oder is das gewollte ironie? ernsthafte frage.. vorallem die sonnenbrillen kommen sehr spastisch. obwohl ich normal großer fan von sonnenbrillen bin,.. aber sehr schlecht gewählt. auch der kragen am h&m hemd kommt nich besonders cool. reich weiss ich nich, aber is dann scheinbar auch gelogen, was auch die optik des videos vermuten lässt.
apropos optik.. die erinnert mich bisschen an das hier: http://www.youtube.com/watch?v=HmJbJs-9ST0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is das euer ernst?
wenn ja ist das mal der größte mist
 
ich würd gern schreiben dass es mir gefällt....aber tuts nich

is irgendwie nich cool
 
cooles vid, aber es kommt mir vor als versucht ihr nur dem trend zu folgen. cooles ding aber leider nich mein ding. peaZe
 
man o man...wieso macht denn jeder kackhaufen n video???? scheiß youtubegeneration.....dem ersten typ sieht man doch beim "performen" schon an wie peinlich es ihm ist...der is ja voll rot.....dann die billigen hintergründe.....ihr seid weder sexy noch reich also was oll der scheiß.....ihr seht aus wie 2 dorfjungs die nich in die disco reinkommen und danach aufm roller zum spielplatz fahren um dort mal richtig koma zu saufen...man o man


naja zum audio: beat klingt plastisch.....is ja auch in...kann mna machen aber nur wenn was dahinter steckt...also inhaltlich...naja wurst....werdet ihr wohl nich verstehn.......flow geht sogar ganz gut.....aber ansonsten meint ihr das doch nich ernst oder?
 
Zurück
Oben Unten