Sexismus, Feminismus, etc.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


reddit-thread weil es den verlauf mit links zusammenfasst. Sehr unterhaltsam
 
klingt nach ner geistig umnachteten frau die ein wenig hilfe brauchen könnte... traurig dass ihr dann auch noch leute zusprechen und weiter aufhetzen
 
klingt nach ner geistig umnachteten frau die ein wenig hilfe brauchen könnte... traurig dass ihr dann auch noch leute zusprechen und weiter aufhetzen
MW-Interview-Sibel-Schick_20181002.jpg
 
Sibels Kater ist mein Spirit Animal. Ich bin sicher, in einem besseren Zeitstrang und alternativem Universum wäre ich genau das. Und was soll ich sagen, wenn Sibels Augen (oder die ihres Katers) mir mitteilen, ich soll Hengameh wegflanken weil das meine Chancen darauf erhöht, dann werde ich nicht zögern.
 
Sibels Kater ist mein Spirit Animal. Ich bin sicher, in einem besseren Zeitstrang und alternativem Universum wäre ich genau das. Und was soll ich sagen, wenn Sibels Augen (oder die ihres Katers) mir mitteilen, ich soll Hengameh wegflanken weil das meine Chancen darauf erhöht, dann werde ich nicht zögern.
kein problem mit chubby sex aber hast du schon mal drüber nachgedacht, wie sie riecht und wo sie überall haare hat?
 
Noch nicht, aber falls ich später in Stimmung komme, schreibe ich gerne ein paar Gedanken darüber auf (aus Sicht des Katers wegen der ganzen Fischthematik).
 
Vorsätze Post-Lockdown: Mit Sibel vegan essen gehen und danach noch auf einen Sprung rein, um der Katze hallo zu sagen. :)
 
Zurück
Oben Unten