Sexismus, Feminismus, etc.

die trumps haben sich der sache bereits angenommen.
damit dürfte james gerettet sein.
#maga

kommende schlagzeile: so hetzt trump gegen junge trans-frau!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


with the exception of everything :D
isaiah has no chill
 
Polenz ist eine Karikatur.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sind transwoman Männer die sich als Frauen verkleiden oder anders rum... Kenn mich da nicht so aus wie ihr
 
Dabei müsste eigentlich klar sein: Ein Feminismus, der im Jahr 2019 immer noch nicht Race, Klasse, Gender konsequent mitdenkt, sondern sich von Transfrauen bedroht fühlt, der Hass gegen Transmenschen weiter anheizt, während Transwomen of Color umgebracht werden, ist nichts weiter als ein Dementor - so heißen die magischen Seelenaussauger bei "Harry Potter".

cringe on a zillion
 
Bin Transkönig. Eigentlich als Untertan geboren, meine Identität ist aber Weltmonarch und ich möchte gern so behandelt werden, wo ist mein Schloß und meine Steuereinnahmen? Ich habe ein Recht darauf als König!
 
was ich bei diesen themen am schlimmsten finde (von @Chalaco posts abgesehen, die selbst beim überfliegen/-scrollen kopfschmerzen verursachen), ist das angeblich immer HASS verbreitet/geschürt/etc. wird!? ich habe (selbstverständlich) nichts gegen wie auch immer geartete trans-menschen. ich bin nun aber auch ein pedant und eine trans-frau ist nunmal nicht genau das gleiche wie eine normale frau. aber irgendwie darf man das nichtmal mehr feststellen, ohne HASS zu schüren. vollkommen irre© @Daffy Griswold
 
Muss ich mich simpler ausdrücken? Warum Kopfschmerzen? Oder liegt das an meiner Zeichensetzung :D
 
2017: "sind doch nur paar hengamehs auf twitter"
2019: linksgrüne autorin wird von twittermobb und mainstream medien attackiert, weil sie sich dagegen ausgesprochen hat, dass jmd für das verweisen auf die biologische realität den job verloren hat.

die realität ist nicht mehr politisch korrekt.
 
Zurück
Oben Unten