Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, wir nehmen uns schon sehr gerne gegenseitig auf den Arm und das sogar recht derb von Zeit zu ZeitVielleicht wollen sie dich nicht verletzen
ach halz mowlNeues aus Wokistan: in Queensland wird eine Still-Expertin verklagt, weil sie Transexuelle, die Babies „stillen“ wollen kritisiert.
https://www.heraldsun.com.au/news/v...k=6fc5f1aa163eadba1a8baa4ecdcf596b-1725707520
Paywall :-(Neues aus Wokistan: in Queensland wird eine Still-Expertin verklagt, weil sie Transexuelle, die Babies „stillen“ wollen kritisiert.
https://www.heraldsun.com.au/news/v...k=6fc5f1aa163eadba1a8baa4ecdcf596b-1725707520
ach halz mowl
wie geht es deinen kindern eigentlich während du dein 22. jahr im forum loggstAch komm. Wie egoistisch muss ein biologischer Mann sein, um sich einen Medikamentencocktail reinzudröhnen um dann ein Baby „stillen“ zu können. Und Team Woke versucht diesen Vorgang, der wahrscheinlich von 99% der Menschen für absurd gehalten wird, durch Sprechverbote gegen Kritik zu immunisieren.
Hab mich da nicht mit befaßt, aber geben die Milch nach dem Medikamentencocktail?Ach komm. Wie egoistisch muss ein biologischer Mann sein, um sich einen Medikamentencocktail reinzudröhnen um dann ein Baby „stillen“ zu können. Und Team Woke versucht diesen Vorgang, der wahrscheinlich von 99% der Menschen für absurd gehalten wird, durch Sprechverbote gegen Kritik zu immunisieren.
wie geht es deinen kindern eigentlich während du dein 22. jahr im forum loggst
ist die milch sauer oder was?Ach komm. Wie egoistisch muss ein biologischer Mann sein, um sich einen Medikamentencocktail reinzudröhnen um dann ein Baby „stillen“ zu können. Und Team Woke versucht diesen Vorgang, der wahrscheinlich von 99% der Menschen für absurd gehalten wird, durch Sprechverbote gegen Kritik zu immunisieren.
Wenn die Medikamente keinen Einfluss auf die Milch haben und sie in qualitativer Hinsicht mit der einer biologischen Frau vergleichbar ist, ist das doch überhaupt nicht egoistisch, sondern dient dem Kindeswohl. Auch in einer heterosexuellen Partnerschaft wäre es ja grundsätzlich von Vorteil, wenn beide Elternteile stillen könnten, weil man dadurch flexibler wäre.Wie egoistisch muss ein biologischer Mann sein, um sich einen Medikamentencocktail reinzudröhnen um dann ein Baby „stillen“ zu können.
Bezüglich der Intention stimme ich natürlich irgendwo zu. Dennoch besitzt das Stillen, neben dem reinen Nährwert, auch eine soziale Komponente, die die Bindung vom Kind zur stillenden Person erhöht.Die Milch reicht wohl nicht, um das Kind zu ernähren. Aber das ist auch egal, denn natürlich geht es denen nicht darum das Kind zu füttern, sondern um die Affirmation der eigenen Idenität, von daher hat @--Cha\/ezz-- nicht unrecht. Die benutzen die Kinder, um sich selbst besser zu fühlen.
Im Gegensatz zu cis ElternDie benutzen die Kinder, um sich selbst besser zu fühlen.
bei meiner frau hat die milch auch nicht gereicht (kaiserschnitt und daher kein milcheinschuss) und sie hat trotzdem so lang es ging (wenige monate) gestillt während zugefüttert wurde, willst du mir vielleicht irgendwas sagen?Die Milch reicht wohl nicht, um das Kind zu ernähren. Aber das ist auch egal, denn natürlich geht es denen nicht darum das Kind zu füttern, sondern um die Affirmation der eigenen Idenität, von daher hat @--Cha\/ezz-- nicht unrecht. Die benutzen die Kinder, um sich selbst besser zu fühlen.
was ist denn ihre meinung? ich seh da nur eine paywallmuss aber auch sagen, so sehr ich auf den ersten blick inhaltlich dieser australischen ärztin widersprechen möchte, sie sollte ihre meinung schon ausdrücken dürfen.
laut überschrift nennt sie das ganze "experimental" und "dangerous fetish" – ich sehe nicht, wieso sie das nicht dürfen solltewas ist denn ihre meinung? ich seh da nur eine paywall
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.