Sex!!! Wann/wie/wo...??!!etc.

Wennn ma sich grad die Kniescheibe gebrochen hat, aufm Bett liegt und aufn Krankentaxi wartet und dabei ehm.. Liebe macht.
Daaaaaas isn Gefühl, da vergehn einem sogar die Schmerzen
biggrin.gif
biggrin.gif
 
hm eigentlich isses ja echt egal, aber mich würd es dennoch intressiern, was ich verdreht haben soll.
 
...also ich habe nicht mit 12 oder so... aber alle MÄDELS! die ich kenne und die das so früh gemacht haben.. bereuhen es schon!!... denn sie sagen, ich zitiere!!: ...Ich habe ein Teil meiner sexuellen Entwicklung übersprungen!.. das dazu
..und ob man schon länger mit einem zusammen sein sollte, beim ersten Mal .. ist glaube ich net so wichtig.. denn die Mädels die es schon nach 14 oder weniger Tagen Beziehung gemacht haben.. bereuen nichts!Die warn aber da auch keine 12!

Aber zu beiden "Extrem" kann ich persönlich nichts sagen.
...late...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von krizzy:
agent: 1 1/2 jahre?? mmh... zählt da nur ob man überhaupt sex hatte oder gilt das auch wenn man einfach keinen gutejn hatte??
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Gar nicht! Bin auch ein wenig altmodisch und halte nix von OneNightStands und übereilten Zusammenschlüssen! Hab schon zuviel schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht! Da wird man vorsichtig!
 
Mädels....hmmm............ne!
Nehmt die rechte Hand, die bleibt wenigstens treu.
biggrin.gif
 
@ziza: word! ich auch nich... aber kann ja cuh sein, dass man kurzzeitig jemanden hat der einfach, na ja... nich gut is
biggrin.gif
 
Den Fehler habe ich vor 1 1/2 Jahren gemacht!
Seit dem bin ich noch vorsichtiger und deshalb werde ich wohl auch weiterhin solo bleiben! Ein gebranntes Kind scheut das Feuer und ich bin zu gutmütig! Dieses ganze Spiel, wenn man es denn als solches betrachten will, ist einfach nicht mein Ding!
 
biggrin.gif
da ich grade eine mitleids-PM bekommen habe hier eine kleine presseerklärung:

NEIN ES IST NICHT 6 JAHRE HER DASS ICH DAS LETZTE MAL SEX HATTE *G*
das bezog sich auf´s erste mal..

aber danke für die tröstenden worte
wink.gif
 
ich hatte mit 15 mein erstes mal hab mich tierisch geschnitten und das hat dann geblutet wie sau.mhhhhhm rasieren sux!!
genug spass gemacht ich hatte mit 15 mein erstes mal und danach hat mich meine jetzige freundin ehrlich gefragt ob es das erste mal war ich glaub ich bin der geborene rammler.

kid erose peace an alle fünf finger freund (sucht euch ne perle zum poppen kommt echt cooler!!)
 
Naja beim ersten war ich 16, das letzte mal is jetzt drei tage her. Ich hab seit drei monaten keine Freundin mehr aber seither mehr sex als in dem jahr in dem ich mit ihr zusammen war. Naja nicht das ich die mädchen ausnutz, aber ich glaub schon das ich die ausnutz, aber nur die die es verdient haben.

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

IF YOU LIKE SEX SAY: SEX!
SAY: MORE SEX!
I LIKE IT!
I LOVE IT!
I NEED IT!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
boah, du weißt, dass das ärger gibt... haben am montag noch telefoniert... hast nix erzählt, weißt wie ich dazu stehe,... aber musst ja selber wissen...

p.s.: 2 live crew rulez
biggrin.gif
biggrin.gif
 
oooooh shit sie hat mich erwischt.
Was? Montag? oh dann isses doch schon vier tage her.
wiso 2live crew?
 
hihi. hihi. hihi. Ich bin die ganze Zeit nur am bumsen. Mit drei Ischen gleichzeitig! Versuch das hier aber so cool rüberzubringen, dass ihr glaubt ich wär coolmccool. Yo Ich bin krass. Ey krizzy: get off my dick... oops wollt ich ja gar nicht schreiben... sorry.
hihihihi..

Verpisst euch ihr Vollspasten!
 
fühl mich net angesprochen, werd ja mit z geschrieben...

aber der token hat mehr! noch 2 zum rauskurbeln...
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AgentZiza:
Was ist Sex????? Ich weiß nicht mal mehr wie man das schreibt!
Bin seit 1 1/2 Jahren abstinent! Wer bricht meinen Rekord?
confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh schade...ich nicht
biggrin.gif


Nee, aber Leute, wer Bock hat sollte losmachen.
Sex mit so jungen Dingern ist aber ziemlich witz und unterhaltungslos.
 
oh ja mit dem geschlechtsverkehr it dat so eine sache.manche machen et weil et sein mutt zur erhaltung der menscheiht,nich und andere wiederum tun et weil et spass macht.
ich selber mach et wegen beidet aber mit meinen 67 jahren fällt et mir teilweise schwer ein frau dafür zu finden detwegen geh ich meit zu frauen die man bezahlen kann die sind echt professionel teilweise.

euer heinz-harald
 
Zurück
Oben Unten