Sex!!! Wann/wie/wo...??!!etc.

BuRnTwisT

ist hier aktiv
Registriert
29. Juli 2000
Beiträge
915
So, als ich gestern bei meinem Stammsender Bremen 4 (101.2) jemanden sagen gehört habe, dass er mit 12!!!! jahren zum ersten mal Sex hatte, hab ich mir gedacht: Was sagt die Forumgemeinde dazu???
Also, wann hattet ihr das erste mal Sex ??(vorrausgesetzt, ihr hattet schon mal
wink.gif
)
Was war euer bester Sex ??(...mh, etwas intim, aber ich übernehm das Thema jetzt mal von Bremen 4 )
Und mit wie viele Jahren denkt ihr, dass man reif für Sex ist. WAs sagt ihr zu dem Typen, der schon mit 12 ge****t hat??
Haut in die Tasten!
 
Der arme Junge. Hoffentlich geht es ihm wieder besser. Ich hatte schon mal Mumps, auch Ziegenpeter genannt. Da war ich 5 Jahre alt.
Ist Sex schlimmer? Woran merkt man das man reif ist? Ich will nicht Sex haben!
 
Ü+PT $ ÖHKB40987Ü09/$§U&%$I/&ON)OI66973q4+q49t744gw6

*indietastenhau* ;O)
 
so9txxz8nzcp942^7c6xnp93pß9nx87r504918x0n3109üy743s1dmn^ßß952nO/§YN=)§!$NSY!=/?XB$§BX´!`

dAS KAM BEI MIR RAUS:::
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BuRnTwisT:
Und mit wie viele Jahren denkt ihr, dass man reif für Sex ist. WAs sagt ihr zu dem Typen, der schon mit 12 ge****t hat?? <HR></BLOCKQUOTE>

hmm...ich denke mal, dass es da kein festes alter gibt. ich bin jetzt 15, aber wenn ich mir so einige leute in meiner klasse angucke, denke ich, dass die da immer noch nicht reif "genug" dafür sind...
man sollte jeder selbst entscheiden, aber da ich das erste mal mit knapp 14 hab, denke ich, dass das so die unterste grenze sein sollte.


blablabla, just my two cents.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stratege:
so9txxz8nzcp942^7c6xnp93pß9nx87r504918x0n3109üy743s1dmn^ßß952nO/§YN=)§!$NSY!=/?XB$§BX´!`

dAS KAM BEI MIR RAUS:::
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

biggrin.gif
Ach, was??? Dann bist Du sicher ein Junge!!!
biggrin.gif
Bei Mädchen ist das genau anders rum!!!
biggrin.gif

Wer sonst noch Fragen hat, wende sich an das Sommerteam der BRAVO; denn Bravo hat´s oder auch nicht!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Udu

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von UDU an 04. Dezember 2000 @ ]</font>
 
Was ist Sex????? Ich weiß nicht mal mehr wie man das schreibt!
Bin seit 1 1/2 Jahren abstinent! Wer bricht meinen Rekord?
confused.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AgentZiza:
Was ist Sex????? Ich weiß nicht mal mehr wie man das schreibt!
Bin seit 1 1/2 Jahren abstinent! Wer bricht meinen Rekord?
confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

he iust erst 1 1/2 stunden her.. kann ich net mithalten...

wan ist man reif genug?? ist bei dem anders... ich war auch erst 18 beim ersten mal.. davor abstinent dafür jetzt umso wilder
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


das wo , wann und wie ist mir egal.. bin zu (fast) allem bereit...

lack und leder rulez
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
ja hier mr.dirkdigler persönlich*lol*
ja so ab 16 is kannd den die origie losgehen
ich mein die ganzze scheisse geht ja schon mit 12-13 los und ja ich habe mir wo ich 12 war für 16 ausgegeben und kamm bei mädels immer gut an*g*

aber "geschlechtsvergehr" ab 16 is okay aber es kommt auch immer auf die person drauf an manche mit 16 sind noch wie 12 und anere wie 18-19!

RAKone
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AgentZiza:
Bin seit 1 1/2 Jahren abstinent! Wer bricht meinen Rekord?
confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


..ich nicht.
biggrin.gif


peeez
c.

ps: mich überrascht immer wieder das niedrige durchschnittsalter. eigentlich gut.
 
sex hat nichts mit dem alter zu tun. also wenn sich der typ mit 12 reif dafür fühlt...soll er doch machen...
übel find ich es nur, wenn mädels schon so früh "anfangen".schlampen find ich auch oberübelst, aber viele jungen stehen da ja auch noch drauf...naja wems gefällt.
Frage an die "männerfraktion":
was haltet ihr von schlampen? mal "reinschaun" oder üble tussen?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schemo:
Frage an die "männerfraktion":
was haltet ihr von schlampen? mal "reinschaun" oder üble tussen?
<HR></BLOCKQUOTE>


hallo? noch zu retten? du redest über frauen (oder sagen wir mädchen!), als dienen sie euch männern nur als lustobjekte! übrleg dir deine wortwahl... is ja widerlich! und wenn du mal genau überlegst, hebst du dich damit selber nich viel von solchen mädels ab...
mad.gif


...ich denke mal, dass sex was super persönliches is, jeder hat (meiner meinung nach), die freiheit es zu tun oder zu lassen... egal wie alt man is... die hauptsache is, beide fühlen sich gut dabei und auch reif dafür...

...also ich war 14 oder 15... es war gutüberlegt... aber trotzdem scheisse...
biggrin.gif



...sane...
 
Ja crazy Jungens...endlich mal ein Thema!


Ehm, ja, wo fang ich an, Sex ist geil, naja, oft sex ist nicht mehr soooo geil, aber schon geil, aber geil sein und kein Sex suckz wie`n Baby anne Zitzen!

Mit 12 Vögeln ist asi! 17-18 ist bestens, aber heutzutage wohl kaum mehr tragbar, wenn man mit 16 öffentlich Rauchen darf muß man ja wohl schon gevögelt haben, aight!!!
biggrin.gif

Wie dem auch sei, Sex ist natürlich bestens mit ner Lady die einem vertraut ist, gehen lassen, geben und nehmen, aber lest besser die Bravo, die bringt`s echt!
 
joah, also ich war auch schon 15... muss ich sagen "schon"?
war auch gut überlegt... war mit dem typen insgesamt 20 monate zusammen, irgendwann war halt die luft raus...

irgendwie hat das für mich nichts mit irgendjemandem in die kiste zu hüpfen... macht doch mehr spass, wenn man genau weiß, in wieweit man dem jungen vertrauen kann etc. hört sich ja übel schnulzig an, is aber meine meinung...
biggrin.gif
biggrin.gif


agent: 1 1/2 jahre?? mmh... zählt da nur ob man überhaupt sex hatte oder gilt das auch wenn man einfach keinen gutejn hatte??
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Original erstellt von SaNe01:

hallo? noch zu retten? du redest über frauen (oder sagen wir mädchen!), als dienen sie euch männern nur als lustobjekte! übrleg dir deine wortwahl... is ja widerlich! und wenn du mal genau überlegst, hebst du dich damit selber nich viel von solchen mädels ab...
mad.gif


1.ich bin nich zu retten
2.uns männern? ich bin kein mann!
3.ich sag nur, was ich denke. da kannst auch du nichts dran ändern. auch wenn du es widerlich findest.
4.was denn nun? erst sagst du, ich wär ein mann, jetz heb ich mich wieder nich von den andern mädels ab? hm naja komisch

peace
 
fakt ist das jeder spitz is...laß uns orgien feiern, überlegt mal, damals, ich möchte damals am start gewesen sein, so revulution, abhänger, lange haare, hippie, nix war mehr heilig, chica auffe wiese angehauen:

"Hey Mädchen, laß uns verschmelzen, ich muß, du mußt, gott freut sich, laß uns die kinder der Welt sein...da vorne steht mein Wohnwagen!!"

REVOLUTIONÄR!!!

Damals haben die Hippies für unsere Rechte gekämpft, heutzutage erleben wir dank Aids wieder den Rückfall und alle käicken sich inne Hose.....SEX BURNNT!!!
 
Ich war 5, aber die beiden Betreuerbitches vom Kindergarten wollten net so richtig.
HUHAHA.
 
SCHEMO... nix verdrehen... !!! aber so wichtig is dat nun auch wieder nich...
 
Zurück
Oben Unten