Set One & Zeta - Unfuckable (Dubstep meets HipHop)

ZetaOne

am Start
Registriert
11. März 2010
Beiträge
251
"Unfuckable" aus der "able." EP von Set One & Zeta jetzt online.

Feedback ist erwünscht, Gegenfeed ist Ehrensache.

Checkt das!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
part 1 kommt in seinem part in der mitte gut rein, immer besser gegen ende ;) hook auch nice ;)
zweiter part hört sich so an wie bchris, kommt besser als dieser bchris den ich kenn, auch solider part textlich jetzt keine über dinger drin aber is ok...
dritter part versucht die zuhältertypen battlen, stichelt aber immer nur an, nich so punchlines gegenüber deren texte, eher nur klarstellungen, jetzt nich so killer aber auch okay... hätte man besser aggressiver battlen müssen, wenns ein schon ubfuckt... ;)
vierter part ist gut nice ;) der part gefällt am meisten ;) ... schon gut ;) weiter so jungs, ab und zu hier ma auf paar lines und aussagen achten, aber dann wird das noch mehr ;)
 
Part 1: Flow ist schon mal top! Stimmlich gefällt mir das auch ganz gut! Textlich super umgesetzt!
Part 2: Flow ebenfalls top! Stimmlich sagt mir der erste einen Tick mehr zu, aber trotzdem gut, Text auch!
Hook: Bleibt im Ohr und erfüllt seinen Zweck!

Der Beat hat ein paar Höhepunkte und ist gut gemacht, ist aber nicht so ganz mein Geschmack!

Kann aber davon abgesehen nichts kritisieren, runde Sache!
 
Find den Flow wie mein Vorredner aufjedenfall nice, passt perfekt. Reime bleiben im Ohr. Aufjedenfall ganz gut und ziemlich anhörbar, hört nicht auf Jungs macht weiter.
 
Zurück
Oben Unten