Serk

ich hab das album mal gewonnen,
aber flashed mich gar nicht,
obwohl ich ihn egtl ganz cool finde ...
 
Ich hab gehört das die Serk seite serkmc.de bald komplett neu gemacht wird... aber so ist die optisch eigentlich auch ganz Tight! Und dann gibt bestimmt auch endlich mal ein Gästebook in form von nem Forum!

Serk ist Killa!
 
jap, serk is schon ein guter rapper! mag die sachen von ihm, die ich bis jetzt gehört hab... kenn leider nich allzu viel von ihm..!
 
maaaan wan kapieren die leute das allllter???? fler ist der beste mc in deudschland-der macht alle plat-technik u flow usw-alles das beste-nichmal amirapper können da mithalten
 
ich find serk auch einfach nur hamma geil
seine raps seine tracks sein flow seine texte einfach alles der hat so geile tracks
vorallem die mit auch godsilla und so ..... der soll bloß nochmehr reißen ey
hab fast alle tracks und alben von dem einfach krazz......
 
Yo ich find Serk auch übelst tight.
Und zwar deswegen, wie vorher schon gesagt, wegen seiner aggresiven Intelligenz. Er hat nicht immer Reime drin aber trotzdem sind immer wieder richtig fette dabei. Nur zu empfehlen!


Wisst ihr schon das er den Rap-Workshop für Mozart Rappt leitet? Schonmal was von Mozart Rappt gehört?

Das wird an Schulen in Berlin(Neukölln) gemacht, und zwar wird Mozarts Zauberflöte verkürzt aufgeführt, zwischendurch immer Rapper die zum Thema rappen.

Die nächste/letzte Aufführung ist im Gropiushaus. Also alle mal vorbeikommen die Bock haben *g*.

PS.: Ich mach da auch mit ;). (Also bei Mozart Rappt)
 
Shampus One

Wer Serk kennt müsste auch Shampus one kennen,hat jemand nen plan ob es von ihm schon ein Album oder überhaupt irgendwas gibt?
Danke für ne Info!
 
Ich hab jetzt endlich "Diss mich is nich" ... das ist jawohl nur noch heftig! Lang nicht mehr etwas in dieser Qualitätsklasse gehört.
Die Beats sind wieder richtig gut, er ist definitiv einer der besten Producer in Deutschland! Die Raps sind auch allererste Sahne, technisch gut, druckvoll, inhaltlich entweder hart oder sehr tiefgehend. Man muss nur "Ich zähl die dunklen Tage" hören (die Singleauskopplung), das ist auch musikalisch sehr hochwertig :)
Echt sehr schade, dass so ein gutes Stück Musik derart untergeht, hat er definitiv nicht verdient, er ist auch n sehr sympathischer Kerl. Man sollte ihn nicht an seinen Auftritten in irgend soner Viva-Sendung messen.
 
MAINTHEME RECORDS ? der hatte seine eigene sendung mit den she raw und so ...... hab seine musik voll gefeiert......aber MAinstream is er imma noch nich ........war wohl nurn kurzer hype zu der Zeit mit der eigenen show
 
Yo serk kann einiges hab vorallem dis mich is nich gefeiert und seine parts auf den collabos mit den bassboxxx leuten sin legendär.:thumbsup:

das neue freetape feier ich nicht so kommt einfach nicht an die alten sachen ran.
 
Zurück
Oben Unten