Serk

wazzupyo schrieb:
dein mutter du vogel...die serie läuft sein einem jahr nicht mehr und langsam sind solche kommentare einfach nur unwissend und falsch am platz...

SERK heute abend Single PRElistening unter www.myspace.com/serkmc

und an alle hater...hört es euch doch einfach nicht an, und macht es besser in euren verkackten leben ihr *****n!

maintheme 4 ever!!!

Laber keine scheisse du freak. geh deinem serk die f.o.t.z.e lecken
 
Warum zum Teufel darf so ein verspasster Türke ins Fernsehen und warum rappt dieser Hundehaufen???
(Vorschlag: So müsste man diesen Thread eröffnen)
 
CrackTheSpitta schrieb:
Warum zum Teufel darf so ein verspasster Türke ins Fernsehen und warum rappt dieser Hundehaufen???
(Vorschlag: So müsste man diesen Thread eröffnen)
serk is leider kein türke du idiot!
 
serk kann flowmässig so gut wie jedem das wasser reichen!er wählt zwar nicht immer die besten reime, aber es passt immer! und nur weil er mal n bisschen kohle machen wollte ohne richtig zu arbeiten muss man ihn nicht prinzipiell scheisse finden! das is einfach nur lächerlich!
 
serk kann auf jeden fall sehr gut rappen aber das album fand ich eher mittelmäßig. sachen wie s.e.r.k, tam de dan, all i have that oder so haben mich krass geflasht und die anderen fand ich nich so besonders.
aber ich zähle die dunklen tage war auf jedenfall der beste track vom album
 
wie kann man so ne scheiße hören ? n opfer ohne eigne identität immer die gleichen feats die fette she raw usw...fertig...voll opferpimmel dieser serk.

Du bastard falls du das hier liest...nichtmal der spongebob shout für die snippet is lustig geworden

penis altah geh weiter fake reality soaps drehen, da kommt dein leichenstyle wenigstens voll zur geltung

biatsch
 
Das Snippet ist übelst kraß...Ich komme gar nicht mehr klar!!! Ich wil das Album haben! 17.11.!!!
 
Jay AarmZ schrieb:
wie kann man so ne scheiße hören ? n opfer ohne eigne identität immer die gleichen feats die fette she raw usw...fertig...voll opferpimmel dieser serk.

Du bastard falls du das hier liest...nichtmal der spongebob shout für die snippet is lustig geworden

penis altah geh weiter fake reality soaps drehen, da kommt dein leichenstyle wenigstens voll zur geltung

biatsch

Kraß...was musst du für eine ***** sein um so eine gequirlte Wixe zu schreiben?
Wie neidisch kann man eigentlich sein?:rolleyes:
 
Jay AarmZ schrieb:
wie kann man so ne scheiße hören ? n opfer ohne eigne identität immer die gleichen feats die fette she raw usw...fertig...voll opferpimmel dieser serk.

Du bastard falls du das hier liest...nichtmal der spongebob shout für die snippet is lustig geworden

penis altah geh weiter fake reality soaps drehen, da kommt dein leichenstyle wenigstens voll zur geltung

biatsch

word

serk gefällt mir auch nicht.
 
Das Spongebobgelabber geht voll auf die Ketten und das restliche Gequatsche find ich bei nem Snippet auch total störend, Mann Leute ich will ins Album reinhörn und brauch da kein Gequatsche, was nachher eh nich auf dem Album drauf is!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mußte ich jetz ma loswerden also merken und nie wieder machen:(

Ansonsten ganz net vertreibt ihr das auch über den normalen Handel? werd dann noch mal in Ruhe reinhörn habs jetz nur 3/4 gehört weil mir genanntes aufn Sack ging!
 
was finden eigentlich alle an Serk so geil? ... durchschnittlicher Flow, Eißfeldt-ähnliche Quäk-Stimme, keine tollen Rhymes oder Lyrics?
 
eigener held ist schon ne lässige single...mal wieder ne hammer hook von she-raw, preview auf serks myspace...checkts ab
 
4shizzle schrieb:
Ich find Serk einfach nur tight!!!

jo find ich auch....ich find der hat irgendwie einen sehr sehr abgeneigten style gegenüber anderen (positiv gemeint).

ich wüsste nicht einen der im ansatz sich so anhört wie serk...:confused:

hab mal gelesen das irgendjemand meinte das er nur mittelmäßige texte schreibt....also mich flashen die immer wieder....die treffen (mich) genau :)
und ja...ich werde auch weiterhin seinen shit feiern ;)
 
Zurück
Oben Unten