Serk Videoblog zum neuen Album

alf_haar_gene

Moderation
Joined
May 15, 2008
Messages
11,676
So meine Freunde.... wie versprochen sitz ich am Album und denke, dass ich mit unserer Planung doch zurecht komme! MC Basstard, Godsilla und Greckoe waren schon im Studio und haben Ihre Spuren auf meiner zukünftigen Scheibe hinterlassen. Ich hab mir gedacht, damit Ihr das Ganze ein wenig nachvollziehen könnt, erstelle ich einfach mal ein kleines Videotagebuch und dokumentiere den ganzen Kram für euch. Onkel Serk hat sich also ein heisse Cam für wenig Geld geklaut und filmt wenn ers nicht vergisst! Die ersten Erfolge könnt Ihr irgendwo unten auf meiner Seite sehen.... Ausserdem werd ich nach und nach meine Seite mal n bisschen frischer gestalten, denke ich... man man man... da hat sich einer viel vorgenommen.... ;) Achso, wenn jemand die nummer von curse hat.... ich brauch sie immernoch ;) P.S. jeder der den Schnitt meines Tagebuchs hated liegt voll im trend!! Dank windows movie-maker werd ich wohl nicht für nen Oscar für den besten Schnitt nominiert.... Aber wie meine Oma immer sagt: HAUPTSACHE ES SCHMECKT !!! OK, bis zum nächsten mal !!! Die Frau hat wieder gekocht und mir brennt der Magen!! Ente for live !!!!! Onkel Serk

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=96022291&blogID=438817940


Folge 1:
"SERK ALBUMTAGEBUCH PT.1 feat. GODSILLA und MC BASSTARD"
http://de.youtube.com/watch?v=U1wfd0BddtI
 

Drumateur Beats

ist hier aktiv
Joined
Apr 17, 2007
Messages
959
wieso klingt er beim reden wien mann und hat beim rappen sone kastradenstimme :confused::confused:

naja aber er isn guter ...
 

stylebar

ist hier aktiv
Joined
Jul 6, 2007
Messages
494
Yeah mal wieder ein Album! Geile Sache.

Fand sein Zeug bisher immer sehr gut.

Ich denk mal das wird gekauft!
 

HOebite

am Start
Joined
Oct 11, 2006
Messages
23
ey das video auf youtube ist der hit... müsst mal "serk brown eyes" eingeben... dann das erste ... der hammer
 
Top Bottom