Serie A

Wer wird Meister in Italien?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe eben die Zusammenfassung von Napoli gesehen. Was hatte das mit dem roten Strich auf der Wange auf sich ?
 
Machen die glaub ich jede Saison einmal die Aktion bzw. hab ich schon gesehen als Ronaldo noch bei Juve gespielt hat.
 
Das ist so ne geile Geschichte, weil so typisch VfL. Allofs holt den, nachdem der bei der u17 WM(?) alles zerballert hat. allen ist klar, dass der krass wird. dann ist der 18, allofs ist weg, hecking ist weg, rebbe managed das team, ismael ist trainer und alles geht bergab. Jonker übernimmt dann, osimhen darf in dieser absolut dysfunktionalen mannschaft sogar mal spielen, reißt aber natürlich nix und dann kommt der große tag:

Wolfsburg spielt am letzten Spieltag in Hamburg. Direktes Duell um die Relegation, dem VfL reicht ein Unentschieden. Er geht sogar in Führung, doch der HSV gleicht aus. Egal. Gegen Ende wechselt Jonker Osimhen für Jung ein. Jung ist Rechtsverteidiger. Vieirinha übernimmt dessen Position, Osimhen "darf" auf den rechten Flügel. In der 88. Minute spielt der HSV den Ball raus auf Kostic und Vieirinha schickt den 18 jährigen Osimhen in dessen gefühlt 2. Partie überhaupt raus Richtung Eckfahne in den Zweikampf gg Kostic(!), um dessen Flanke zu verhindern, während er selbst das Strafraumeck deckt. Flanke Kostic, Kopfball Waldschmidt. HSV gewinnt.

Ging ja dann am Ende gut aus und die Relegationsspiele gg Braunschweig waren mit das Beste, was ich jemals im Stadion erleben durfte, aber das fasst einfach Osimhen beim VfL perfekt zusammen. Freut mich für ihn, dass wir ihn nicht komplett versaut und ihm die Karriere verbaut haben, da gibts einige Spieler, bei denen wir das geschafft haben. Sicherlich aber eines der größten What ifs der VfL Bundesligahistorie
Victor Osimhen gehört zu den internationalen Toptorjägern, ist mit der SSC Neapel auf dem Weg zur italienischen Meisterschaft und am Dienstag bei Eintracht Frankfurt zu Gast. Zurück in Deutschland, wo er einst beim VfL Wolfsburg kaum in Erscheinung trat. Jörg Schmadtke und Marcel Schäfer erklären, warum sie den Stürmer damals ziehen ließen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/938478/artikel/darum-liess-wolfsburg-osimhen-damals-ziehen

Die haben sogar die Flanke drin
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wyld
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wurden juve eigentlich die 15 punkte schon abgezogen? falls ja wären die ja ohne diesen abzug zweiter trotz der beschissenen saison und ohne pogba...
 
Napoli geschlachtet wie ein Rindviech. Da müssen sie sich was einfallen lassen für die CL.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten