Serie A

Wer wird Meister in Italien?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
der braucht in etwas die gleiche anzahl an chancen aber dafür spielt er mit fußball.
ich würde ihn schon für etwas besser halten :D und er kommt mit ronaldo und co. gut zurecht(also feundschaftlich) soweit man das im tv beurteilen kann.
 
der braucht in etwas die gleiche anzahl an chancen aber dafür spielt er mit fußball.
ich würde ihn schon für etwas besser halten :D und er kommt mit ronaldo und co. gut zurecht(also feundschaftlich) soweit man das im tv beurteilen kann.

:rolleyes:


Und was hilft ihm das in Italien?
 
das war auf benzema bezogen. ich bin grad verwirrt. lass mich :D
die harmonieren mir benzema einfach besser, würde ich jetzt aus meinen gesehen 70 real spiele der letzten 3 jahre einfach mal so behaupten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab einige spiele von der französischen nationalmannschaft gesehen und da war benzema übelst whack. :oops:
 
napoli bald wieder in der serie b nach zwangsabstieg, wenn sie von der camorra nicht wieder freigekauft werden.
 
neapel-tarnfarben__33775607__MBQF-1375189877,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
Napoli ready to turn to Giroud

With Porto refusing to lower their asking price for striker Jackson Martinez, Napoli are ready to turn their attentions to Arsenal striker Olivier Giroud.

Napoli will's weiter krachen lassen.
 
Zurück
Oben Unten