Serie A

Wer wird Meister in Italien?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Bologna - Roma wurde abgebrochen? warum?


Inter hat ordentlich am Transferkarusell gedreht:D

Pazzini, Ranocchia und Kharja geholt, Biabiany und Mancini abgegeben.
Kerlon ist auch wieder weg. Der inbegriff eines Youtube-Fussballers:D

Was wollen die mit Kharja und warum haben die Biabiany abgegeben? Der hat mit in der CL recht gut gefallen...
Knaßmüller haben die auch geholt.


Sehe grad, dass in Italien voll viele im Winter viel eingekauft haben.

Kharja ist ein Mittelfeldallrounder, ich meine der ist auch nur ausgeliehen und bei inter sind einige verletzt. ein spieler der flexibel ist und nicht rumheult wenn er auf der bank hocken muss ist nie schlecht

biabiany hat bei inter nix gerissen... wenn man bedenkt wie er bei parma gespielt hat war er ein großer flop, ich mein er hat nicht ein einziges ligator zustande gebracht..

mit ranocchia und pazzini hat inter jetzt auch mal 2 richtige italiener im team die auch stamm spielen werden


inter hätte imo auch pandev abgeben sollen
 
Edson Cavani der hammer!
Napoli ist endlich ein eingespieltes Team. Wenn sie die CL erreichen, können sie Hamsik und Co. wenigstens halten!
 
mit ranocchia und pazzini hat inter jetzt auch mal 2 richtige italiener im team die auch stamm spielen werden


inter hätte imo auch pandev abgeben sollen

bin da nicht soo aufm laufenden, hab nur letzte saison schon gesehen, dass pandev und etoo eher zurückgezogen (om) spielen und milito davor... warum brauchen die dann pazzini (so sehr ich den jungen schätze)? läufts bei milito nicht mehr so gut oder wie oder was?
 
Der AC Mailand holt Nicola Legrottaglie aus Turin. Der 34-jährige Verteidiger kommt von Juventus und unterschreibt bis 30. Juni 2011 mit Option auf eine weitere Spielzeit. Medienberichten zufolge soll der Italiener 1 Million Euro Ablöse kosten.

Einen erfahrenen Mann.. der hat denen noch gefehlt:cool:
 
juve leiht matri... wow endlich mal wieder ein guter mann

aber schade, das juvetrikot macht ihn unsympathisch

lol napoli hat jetzt auch noch mascara geholt.. was ne asoziale offensive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin da nicht soo aufm laufenden, hab nur letzte saison schon gesehen, dass pandev und etoo eher zurückgezogen (om) spielen und milito davor... warum brauchen die dann pazzini (so sehr ich den jungen schätze)? läufts bei milito nicht mehr so gut oder wie oder was?

milito is halt nich mehr der jüngste und guten ersatz hatten die da bis jetzt nich
 
Amauri an Parma verliehen.
An dem scheiden sich auch die Geister. Vielleicht schafft er´s ja so noch zur EM.


Inter leiht den japanischen LV Yuto Nagatomo von Cesena bis Saisonende.
Juve leiht Alejandro Dominguez von Valencia mit Kaufoption.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davide Santon ist übelst angepisst, weil er nach Cesena verliehen wurde.
Verstehe ich auch nicht ganz. Soll doch der nächste große LV Italiens sein und dann verleiht man ihn gegen seinen Willen, um sich ´nen Japaner an seine Stelle zu setzen.
 
Wenn Juve heute in Cagliari verliert, ist es zappendüster.
Da ist das ganze Verletzungspech auch keine Ausrede mehr.
 
inter 5:3 roma
war bestimmt ein nettes spiel

p.s. seit wann fallen in der serie a in einem spiel soviel tore, das muss doch rekord sein oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten