Serie A

Wer wird Meister in Italien?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Gibts jetzt nicht so viele, zumindest in den betroffenen (TV-Top-)Ligen. Sassuolos grün-schwarze Trikots werden davon nicht betroffen sein, geht afaik nur um komplett grüne und vor allem neongrüne.
 
Warum wird das dann net einfach beim TV Sender als Option angeboten, die Trikotfarben (digital) zu ändern. Sollte doch technisch möglich sein.
 
Bei FIFA gibts das witzigerweise schon in diesem Hilfemenü, da werden die Farben halt leicht abgelevelt je nach Sehbehinderung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Bin hyped auf Serie A
 
Ich bin rotgrünblind und grad im Handystreamzeitalter macht das nochmal mehr Sinn, find ich wirklich nicht negativ.
Bruder, komm in meine Arme. Bin zwar nicht RG Blind, aber hab auch ne stark ausgeprägte Schwäche und finde grüne Trikots im TV oder bei Fifa Katastrophe. Roter Ball bei Schnee, der dann langsam schmilzt, auch ganz schlimm.
 
Was ne beknackte Regel. Eriksen darf aufgrund seines eingesetzten Defibrilators tatsächlich nicht mehr in der Serie A kicken
 
Noch kein Hakimi Ersatz und Lukaku geht wohl auch.

Puh, mal gucken was Inter da noch aus dem Hut zaubern kann.
 
Durch den Aderlass von Inter kann das eine sehr spannende Saison werden, vielleicht kann Bergamo ja noch mal ein Bisschen klettern :thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten