Serie A

Wer wird Meister in Italien?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Napoli´s Stürmer Lavezzi hat sich im Spiel gegen Inter verletzt und fällt ca. 3-4 Wochen aus.

Inter, Milan und Florenz sind an Palermo´s Simon Kjaer interessiert. Der dänische IV hat sich jetzt in einem Interview erstmals dazu geäussert. Im Moment ist er zufrieden in Palermo, irgendwann möchte er aber in der Premier League spielen. Sein Traum sind ManU oder Liverpool.
 
Florenz will laut Tuttosport Ujfalusi wiederhaben. Vargas hingegen könnte bald gehen, in der letzten Zeit ist er mit Udinese in Verbindung gebracht worden.
 
1. Spieltag:

Juventus - Chievo 1:0 (1:0)
Udinese - Parma 2:2 (1:1)
Genua - AS Rom 3:2 (0:0)
Palermo - Neapel 2:1 (1:0)
Catania - Sampdoria 1:2 (1:1)
Livorno - Cagliari 0:0 (0:0)
Lazio - Atalanta 1:0 (1:0)
Inter - Bari 1:1 (0:0)
Bologna - Florenz 1:1 (1:0)
Siena - AC Milan 1:2 (1:1)


Die Beiden aus Genua vornweg in der ersten Tabelle, Inter "nur" 1:1, Milan gewinnt dank 2x Pato.
 
Sampdoria hat sich dieses Jahr echt gut verstärkt.
Napoli auch, aber bei denen denk`ich das fast jedes Jahr und es kommt einfach nix dabei rum.
 
Napoli auch, aber bei denen denk`ich das fast jedes Jahr und es kommt einfach nix dabei rum.

Dass die Herren mehr reißen erwarte ich auch schon länger...:oops:

Denke aber das Hoch der Genua-Teams könnte mehr als nur ne Momentaufnahme sein...

Juve dürfte auf lange Sicht Inters ernstester Konkurrent sein.
Roma ist auch nicht zu verachten, muss man aber abwarten.
 
freut mich Lucarelli den Kommunsiten wieder in der Seria A zu sehen.Zwar nicht mehr bei Livorno,dafür bei Parma:thumbsup:

Gleich genetzt der Gute:cool:
 
Dass die Herren mehr reißen erwarte ich auch schon länger...:oops:

Denke aber das Hoch der Genua-Teams könnte mehr als nur ne Momentaufnahme sein...

Juve dürfte auf lange Sicht Inters ernstester Konkurrent sein.
Roma ist auch nicht zu verachten, muss man aber abwarten.

Würde ich exakt so unterschreiben! :thumbsup:

Pandev steht laut Daily Mail vor einem Wechsel nach WestHam. Lazio soll zugestimmt haben. WestHam zahlt ca. 7 Mio. Lazio soll aber ungefähr die hälfte der Transferrechte behalten.
 
Hamsik ist super! Napoli soll den blos so lange wie möglich halten.
Sampdoria wird auch immer stärker. Pazzini ist da viel besser drauf als bei Florenz.

Deutschland´s Juniorennationalspieler Savio Nsrenko kehrt vielleicht in die Serie A zurück. WestHam möchte ihn mit Florenz gegen Da Costa tauschen.
 
Juve macht sich... nachdem sie in den letzten 2 Jahren nur mittelmäßige Spieler geholt haben wurde jetzt mit Diego, Grosso, Melo, Cannavaro... großartig eingekauft

da könnte vllt was gehen in diesem Jahr... nur sollte mal ein 1. Sturm gefunden werden und der ist für mich immernoch Del Piero/Trezegol... Amauri finde ich nicht so gut wie alle sagen und Iaquinta lässt zu viele Chancen liegen
 
Bojinov, Dzemaili, Panucci... Parma kauft sehr gut ein :thumbsup:
diese 3 hätte ich alle in diesem Jahr gerne in Rom gesehen
 
Zurück
Oben Unten