Serie A

Wer wird Meister in Italien?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Osvaldo war doch eigtl. schon fest bei Bologna, oder nicht? Jetzt vermeldet sein Agent, dass er nach England zu WestHam wechseln wird.
 
hart wie Juve gestern den Sieg vom Schiri geschenkt bekommen hat... klarer Elfer an Jovetic + Tor von Gilardino wurden für Florenz nicht gegeben


naja ich behaupte mal dass man ab 15.00 das spektakulärste Spieler der kompletten Saison sehen wird

ROMA VS NAPOLI

ein Genuß wird das :)
ich tippe auf ein 3-3 aber hoffe dass die Roma gewinnt... auch wenn ich großer Napoli-Sympathisant bin
 
Ebenfalls ein Napoli+ Roma-Sympathisant. :cool:
..und hät´ich nicht auf Lazio getippt, hätte mich diese Blamage übelst gefreut. :D
 
Scheisse, Napoli is´allmählich auch nur noch Mittelmaß. Hätte mich gefreut, wenn die die tolle Form hätten halten können.
 
Edy Reja leistet keine gute Arbeit (mehr)... mit diesem Spielermaterial ist ein Top 6-Platz Pflicht... wobei man echt sagen muss das die Serie A in diesem Jahr sehr ausgeglichen ist... vor allem wenn's um die Uefa-Cup/UI-Cup-Plätze geht gibt's etliche Anwärter... zur Zeit kann fast jeder jeden schlagen
 
Genua würd´ich einen UEFA-Cup-Platz definitiv gönnen. Lazio hingegen nicht. :p Der Knaller wäre, wenn Roma es noch in die CL schafft. Bei dem Start, könnte man aber auch mit einem UEFA-Cup-Platz zufrieden sein.
 
nee auf gar keinen Fall... wenn man die letzten 10-12 Spieltag nimmt ist die Roma die beste Mannschaft der Liga!... mit der Meisterschaft wird es wohl nichts mehr aber Platz 2 zu erreichen ist nicht unmöglich... und ich bin mir zu 100% sicher dass Rom mindestens 4. wird

schau dir doch alleine mal die Vergewaltigung von Genua an... :p
http://www.youtube.com/watch?v=m4xODqoBlGI

Florenz wird heute in Genua nicht gewinnen... sollte die Roma in Bergamo gewinnen wäre man bereits 4. ...aber ganz ehrlich heute rechne ich nicht unbedingt mit nem Sieg weil Bergamo zu Hause schon nicht schlecht ist^^
 
Heute wird`s eher ein Punkt. Florenz wird auch einen holen, schätz´ich.
2.wäre krass. Milan und Juve sind nicht ohne.. aber wem erzähl´ich das. ;) Cool wäre es natürlich!
 
Rom hat 9 der letzten 13 Spiele gewonnen :) Dazu nur ein einziges Spiel verloren 30 Punkte aus 13 Spielen (9-3-1) kann sich sehen lassen

Milan in den letzten 13 Spielen: 6-5-2 23 Punkte
Juventus in den letzten 13 Spielen 9-1-3 28 Punkte (auch beeindruckend)
Inter in den letzten 13 Spielen 10-2-1 32 Punkte

ok wie souverän Inter wirklich war merke jetzt ich gerade... krass... aber trotzdem, hätte man den Saisonstart nicht versaut wäre man jetzt im Titelrennen gut dabei
 
Ja auf jeden Ronaldinho macht übelst Meter und Ibra mit einer Technik^^
 
Zurück
Oben Unten