Serdar Somuncu [Kabarett, Comedy]

Tut mir Leid, aber die Künstler die ihm vorgespielt wurden waren auch alle oberbehindert und er hat doch seine Meinung reflektiert und die finde ich vollkommen legitim.

klar waren alle behindert aber das sind die von dir genannten ja auch. trotzdem kann er ja nicht ohne ein einziges wort zu hören direkt loslabern und ne 5 minuten interpretation losklugscheißern. eifnach ein super uncooler negativer menschenhasser der typ. aber dann diese kebikus oder wie die heißt feiern:rolleyes:
 
klar waren alle behindert aber das sind die von dir genannten ja auch. trotzdem kann er ja nicht ohne ein einziges wort zu hören direkt loslabern und ne 5 minuten interpretation losklugscheißern. eifnach ein super uncooler negativer menschenhasser der typ. aber dann diese kebikus oder wie die heißt feiern:rolleyes:

ich bin mir sicher, meine genannten Künstler hätten ihm besser gefallen ;). Ich brauch auch nur 10 Sekunden einen Fard Track anzuhören, und weiß das der Track behinderte Poserkacke ist
 
ich bin mir sicher, meine genannten Künstler hätten ihm besser gefallen ;). Ich brauch auch nur 10 Sekunden einen Fard Track anzuhören, und weiß das der Track behinderte Poserkacke ist

ach bei so nem spacken wie morlock hätte der direkt gesagt "das wirkt angestrengt, das wirkt nicht echt. der Flow, darf ich das so sagen? der flow wirkt irgendwie legasthenisch. hat der asthma? und das mit den masken, das ist ja auch gerade angesagt, das ist wie dieses, wie heißt er, peter fox, mit den affenmasken. das ist mir zu vorhersehbar, das ist nicht echt"
 
ach bei so nem spacken wie morlock hätte der direkt gesagt "das wirkt angestrengt, das wirkt nicht echt. der Flow, darf ich das so sagen? der flow wirkt irgendwie legasthenisch. hat der asthma? und das mit den masken, das ist ja auch gerade angesagt, das ist wie dieses, wie heißt er, peter fox, mit den affenmasken. das ist mir zu vorhersehbar, das ist nicht echt"

ohjott, ich bin mal raus hier
 
ohjott, ich bin mal raus hier

aber es is vermutlich die bittere wahrheit. red dir bloß nich ein, dass man für retrogott, morlockk dilemma oder die funkverteidiger nettere worte übrig hätte, nur weil das für dich die gehaltvollere und bessere mucke is.
die leute sehen in ALLEN rappern nur halbstarke affen, die mit den armen rumfuchteln und "yo yo" sagen :thumbsup:

du bist wie wir und all diese rapper für die nur einer von vielen affen in diesem großen käfig, also machst du dich auch nur über dich selbst lustig, wenn du auch auf die anderen affen mitm finger zeigst und sagst "haha, die dummen affen da drüben!"

;)
 
lustig wie der sedar vorgeführt wird, ist doch offensichtlich dass er null plan hat. "da läuft ein fairlight im hintergrund, der beat swippt". er drescht selber irgendwelche phrasen und macht genau dass was er anderen leuten vorwirft. fands aber troztdem super unterhaltsam.
 
aber es is vermutlich die bittere wahrheit. red dir bloß nich ein, dass man für retrogott, morlockk dilemma oder die funkverteidiger nettere worte übrig hätte, nur weil das für dich die gehaltvollere und bessere mucke is.
die leute sehen in ALLEN rappern nur halbstarke affen, die mit den armen rumfuchteln und "yo yo" sagen :thumbsup:

du bist wie wir und all diese rapper für die nur einer von vielen affen in diesem großen käfig, also machst du dich auch nur über dich selbst lustig, wenn du auch auf die anderen affen mitm finger zeigst und sagst "haha, die dummen affen da drüben!"

;)

Seh ich halt anders, Hiphop ist nicht Hiphop und Serdar ist sicherlich jemand, der gute Musik anerkennt. Er's en cooler Typ udn was er über die Rapper im Rückblick gesagt hat, spiegelt zu 100% meine Meinung wieder, ich hätts nur in heftigeren Wörtern ausgedrückt. Er war ja noch nett und hat versucht diese Scheiße konstruktiv zu kritisieren. Um mal eines festzustellen, ich sehe mich nicht als Teil dieser "HipHop-Szene" also steck mich da nicht rein. Ich scheiß auf diese sogenannte Szene. Ich bin einfach jemand der gute Musik mag, egal aus welchem Genre. Deine Argumente ziehen nicht, ganz einfach, weil Serdar kein einziger guter Track vorgespielt wurde und ich selber shcon beim Standbild von Motrip gesagt hätte, dass der Track scheiße is, ich hätte ihn mir garnicht anhören brauchen. "Über Geschmack lässt sich nicht streiten"...blablabla. Ich sage trotzdem, dass Leute, die die gezeigten Künstler hören keinen blassen Schimmer von guter Musik haben.

Fazit: Der Rückblick war nicht Facettenreich, jeder Song war gleich beschissen und ging in die selbe Richtung, Kaas mal ausgelassen, ders genauso beschissen aber auf ne andere Art und Weise.
 
Seh ich halt anders, Hiphop ist nicht Hiphop und Serdar ist sicherlich jemand, der gute Musik anerkennt. Er's en cooler Typ udn was er über die Rapper im Rückblick gesagt hat, spiegelt zu 100% meine Meinung wieder, ich hätts nur in heftigeren Wörtern ausgedrückt. Er war ja noch nett und hat versucht diese Scheiße konstruktiv zu kritisieren. Um mal eines festzustellen, ich sehe mich nicht als Teil dieser "HipHop-Szene" also steck mich da nicht rein. Ich scheiß auf diese sogenannte Szene. Ich bin einfach jemand der gute Musik mag, egal aus welchem Genre. Deine Argumente ziehen nicht, ganz einfach, weil Serdar kein einziger guter Track vorgespielt wurde und ich selber shcon beim Standbild von Motrip gesagt hätte, dass der Track scheiße is, ich hätte ihn mir garnicht anhören brauchen. "Über Geschmack lässt sich nicht streiten"...blablabla. Ich sage trotzdem, dass Leute, die die gezeigten Künstler hören keinen blassen Schimmer von guter Musik haben.

Fazit: Der Rückblick war nicht Facettenreich, jeder Song war gleich beschissen und ging in die selbe Richtung, Kaas mal ausgelassen, ders genauso beschissen aber auf ne andere Art und Weise.

na wenn du das sagst, muss das ja stimmen :O

und als jemand, der hip hop hört, zählst du für den rest schon zu den affen dazu, denn die denken genauso wie du "wer so was wie hip hop hört, kann keinen blassen schimmer von guter musik haben!"
du musst nich ma so ein vorzeigehopper sein, der sich so anzieht, mit vielen anderen hoppern rumhängt oder so was. da macht die außenwelt keinen unterschied, für die sind wir alle gleich.
 
Last edited by a moderator:
im Allgemeinen ist es eh klüger in der Öffentlichkeit nicht zu sagen, dass man Hiphop hört, weil sich solche Affen wie Serdar eh darüber lustig machen und man nicht ernst genommen wird.
 
Jup ist meine Meinung. Ist doch völlig legitim. Ich find Serdars Album übrigens auch kacke, nicht dass ich hier noch als Fanboy bezeihcnet werde, trotzdem schätze ich ihn als jemanden ein, der einen Sinn für gute Musik hat.

Serdar bist du es?b
 
und du gehst mit sedar täglich tee trinken? Oder woher weisst du, dass er so einen tollen Sinn für Musik hat? War doch total Schwachsinn was erzählt hat, vonwegen dass die komplette deutsche hiphop szene ein abziehbildchen der us szene ist...
 
und du gehst mit sedar täglich tee trinken? Oder woher weisst du, dass er so einen tollen Sinn für Musik hat? War doch total Schwachsinn was erzählt hat, vonwegen dass die komplette deutsche hiphop szene ein abziehbildchen der us szene ist...

Ich hab gesagt ich schätze ihn so ein. Ich glaub ich hab ind er Hinsicht ganz gute Menschenkenntnis. Wenn nciht ist auch ok, trotzdem hatte er Recht mit dem was er gesagt hat. Das Mit dem Abziehbild stimmt ja auch nicht, aber das, was ihm vorgespielt wurde und was man in den Charts hört, ist eben genau DAS. Deshalb kann man ihm in der Hinsicht keinen Vorwurf machen und wenn man möchte, dass er Hiphop ernst nimmt, dann soll man ihm gefälligst auch guten Kram vorspielen. Ich werde im weiteren Verlauf der Diskussion nur noch auf Sachen eingehen, die ich nicht schon im Vorfeld hier im Thread kommentiert und erläutert habe. Wenn man nur noch aneinander vorbei liest, macht so eine Diskussion keinen Bock.
 
Seh ich halt anders, Hiphop ist nicht Hiphop und Serdar ist sicherlich jemand, der gute Musik anerkennt. Er's en cooler Typ udn was er über die Rapper im Rückblick gesagt hat, spiegelt zu 100% meine Meinung wieder, ich hätts nur in heftigeren Wörtern ausgedrückt. Er war ja noch nett und hat versucht diese Scheiße konstruktiv zu kritisieren. Um mal eines festzustellen, ich sehe mich nicht als Teil dieser "HipHop-Szene" also steck mich da nicht rein. Ich scheiß auf diese sogenannte Szene. Ich bin einfach jemand der gute Musik mag, egal aus welchem Genre. Deine Argumente ziehen nicht, ganz einfach, weil Serdar kein einziger guter Track vorgespielt wurde und ich selber shcon beim Standbild von Motrip gesagt hätte, dass der Track scheiße is, ich hätte ihn mir garnicht anhören brauchen. "Über Geschmack lässt sich nicht streiten"...blablabla. Ich sage trotzdem, dass Leute, die die gezeigten Künstler hören keinen blassen Schimmer von guter Musik haben.

Fazit: Der Rückblick war nicht Facettenreich, jeder Song war gleich beschissen und ging in die selbe Richtung, Kaas mal ausgelassen, ders genauso beschissen aber auf ne andere Art und Weise.
wenn serdar gute musik erkennt, warum macht er dann selbst so unbeschreibliche scheißmusik?
und nicht böse gemeint, aber die musik, die du als gut bezeichnest, ist genau der gleiche billige dreck nur dass sie dir gefällt und du dir deshalb die dreistigkeit rausnimmst, sie als gut zu bezeichnen. und dein echauffiertes abgrenzen vond er szene. mehr als ne peinliche witzfigur auf der suche nach identität und ohne einen funken humor bist du leider nicht:oops:
 
Wenn Serdar wirklich auf gute Musik stehen würde, hätte er selber wohl kaum so einen Schrott released.
 
Mir ist er auch total sympathisch. Aber gerade bei Mo trip hat er sich doch total in die nesseln gesetzt. er hat schon beim standbild diese typische "yo yo yo" klischee nummer geschoben und überhaupt nicht auf die lines gehört. Ich find es auch überhaupt nicht schlimm, soll halt unterhaltend sein.
 
serdar ist voll der traurige mensch und traurige menschen machen mir keine gute laune und unterhalten mich auch nicht.
 
wenn serdar gute musik erkennt, warum macht er dann selbst so unbeschreibliche scheißmusik?
und nicht böse gemeint, aber die musik, die du als gut bezeichnest, ist genau der gleiche billige dreck nur dass sie dir gefällt und du dir deshalb die dreistigkeit rausnimmst, sie als gut zu bezeichnen. und dein echauffiertes abgrenzen vond er szene. mehr als ne peinliche witzfigur auf der suche nach identität und ohne einen funken humor bist du leider nicht:oops:

Ist ja wohl eher umgekehrt. Leute, die sich unbedingt in irgendne Szene eingliedern müssen, sind ja wohl diejenigen, die auf der Suche nach ner Identität sind. Ich brauch mich nicht irgendeiner Gruppierung zuzuschreiben, um etwas gut zu finden. Wenn du das haben musst, schön für dich.

Ich nehme mir die Dreistigkeit gerne heraus denn ich stehe zu meinen Ansichten. Warum soll ich dir Honig um den Mund schmieren? Ich sag dir lieber was ich von der Musik halte und das hab ich mehrfach gemacht. Klar ist alles irgendwo Geschmackssache und ich bin auch niemand, der sagt, ein Lied ist schlechte Musik nur, weil es mir nicht so gefällt.
Du musst deinen Geschmack vielleicht nur noch ein bisschen reifen lassen ;P.
Wie kommst du außerdem darauf, dass ich keinen Humor hätte? versteh ich nicht ganz, erläutere das bitte, damit ich das verstehe.

edit: ich muss nicht singen können wie Stevie Wonder, um zu erkennen, dass er nen krasser Sänger und Musiker ist ;)
 
Wie sie ihm halt echt nur Straßenrap vorspielt, als ob es nichts anderes gibt in Deutschland. Casper, Pi und Samy einfach mal komplett ignoriert :oops:
 
Back
Top Bottom