Serdar Somuncu [Kabarett, Comedy]

jein. zum gewissen Teil: ja. :oops:

allerdings geht der musikalisch im weitesten Sinn wohl auch in die Richtung - wenngleich auch unsäglich (die schrecklichen "Parodien" zusammen mit Carolin Kebekus waren auch schon so unfaßbar scheiße).


edit: ich hab leider sowieso das Gefühl, daß der output von dem konstant schlechter wird. u.a. auch deshalb, weil er sich imo immer mehr dem angleicht, was hierzulande unter "comedy" läuft *kotz*.
 
Last edited by a moderator:
der war doch schon immer unbeschreiblich scheiße und nur leute, die ich als unlustig bezeichnen würde, haben den gefeiert.
 
dem kann ich mich anschließen :O der ist übrigens mit der kebekus zusammen :O der hatte letztens seine record release "party" innem laden wo meine freundin öfters hingeht und die hat die gesehen :eek: :eek: :O
 
also macht der musik auf seiner neuen cd? was fürn stil?
und warum interviewt hiphop.de somuncu?

kannste komplett vergessen die mucke, eierloser stil würd ich sagen, warum hip hop de den interviewt ka, damit hat es auf jeden fall nichts zu tun.
 
ja geil, jetz bin ich noch ne stunde am pc gefesselt :D bin ma gespannt.
 
BOAH NEIN!!! Visa Vie!!! Die personifizierte Wackness im Bereich des Musikjournalismus. Der Marcel Reif der Hip-Hop Branche.... und das 60 Minuten... mal schauen ob ich das aushalte.
 
bwahaha, wie er gleich über mo trip ablästert, das arschloch :D:D:D

die frau im fav-video "hat geile titten" :D "mit nem alptraum kommt man nich übern tag, man muss schon was zum wichsen haben!" :D

und was er über kollegah sagt :D:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
SERDAR DU HUNDESOHN, deine juckelmucke will niemand hören, sag lieber arschloch oder toller Typ
 
hört einfach keine sekunde zu, keine einzige line und kritisiert den weil er nen migrationshintergrund hat. der ist irgendwie super unsympathisch
 
Last edited by a moderator:
Um mal konstruktiv Kritik abzulassen. Ich finde es schade, Serdar im Vorfeld zu sagen, er würde nciht alle Facetten des HipHops kennen, was sicherlich stimmt, dann aber mit dem Jahresrückblick so ziemlich jedes Klischee zu bedienen, was andere Leute im Kopf haben wenn man über Deutschrap spricht. Ich gehe weiter als Serdar und sage ich finde ausnahmslos jeden Künstler in dem Jahresrückblick absolut beschissen.
Ich bin sicher, hätte man ihm Leute wie Retrogott, Morlockk Dilemma oder die Funkverteidiger vorgespielt, hätte man einen anderen Eindruck bei ihm hinterlassen können. So war Serdar nur höflich und hat versucht nciht alles als absolut scheiße zu bezeichnen, obwohl es das ist.
 
Um mal konstruktiv Kritik abzulassen. Ich finde es schade, Serdar im Vorfeld zu sagen, er würde nciht alle Facetten des HipHops kennen, was sicherlich stimmt, dann aber mit dem Jahresrückblick so ziemlich jedes Klischee zu bedienen, was andere Leute im Kopf haben wenn man über Deutschrap spricht. Ich gehe weiter als Serdar und sage ich finde ausnahmslos jeden Künstler in dem Jahresrückblick absolut beschissen.
Ich bin sicher, hätte man ihm Leute wie Retrogott, Morlockk Dilemma oder die Funkverteidiger vorgespielt, hätte man einen anderen Eindruck bei ihm hinterlassen können. So war Serdar nur höflich und hat versucht nciht alles als absolut scheiße zu bezeichnen, obwohl es das ist.
der würde doch keine sekunde zuhören und nur schwachsinnige scheiße labern und sich dabei reflektiert und intelligent fühlen. und ausgerechnet der, der wohl einzige mensch in deutschland der beschissnere musik als deutschrap hinkriegt.
 
ich finde auch, dass er seinen ganzen eindrücken und assoziationen, die ihm beim kucken der videos in den kopf schießen, zu schnell freien lauf lässt anstatt mal zuzuhören und genauer nachzudenken.
andererseits sieht man hier mal wieder, wie krass man als rapper von außenstehenden wahrgenommen oder gar missverstanden werden kann :D
 
der würde doch keine sekunde zuhören und nur schwachsinnige scheiße labern und sich dabei reflektiert und intelligent fühlen. und ausgerechnet der, der wohl einzige mensch in deutschland der beschissnere musik als deutschrap hinkriegt.

Tut mir Leid, aber die Künstler die ihm vorgespielt wurden waren auch alle oberbehindert und er hat doch seine Meinung reflektiert und die finde ich vollkommen legitim.
 
Back
Top Bottom