seppobeats @ Mzee.com

hy
beat15: sehr geiles sample.. find aber die drums ziemlich daneben.. ka da hätte ne ruffere drumline drüber gemusst.. klingt mir n ende zu plastisch.. sonst aber ganz gut gemacht
lustesglockenspiel: hier gefällt mir die drumline schon besser.. klingt aber bisschen drucklos.
von der anordnung her aber genau mein fall. die samples passen auch gut rein.

insgesamt gefallen mir deine sachen schon ganz gut.. teilweise klingen mir aber die drums zu halbherzig. ka könntest ja z.b. mal versuchen 2 snares übereinander zu layern sodass se etwas interessanter klingt.
peaZ
AK
 
beat15: ist okay der beat

lustesglockenspiel: bisschen monoton der beat, aber erinnert mich an ny.. ist cool gemacht

schnippt: ist cool, aber die hits sind komisch irgendwie

beatsnippet1: der beat ist richtig fett.. ist der nicht von einer oper gesamplet bzw. nachgespielt??

allgemein sind deine ganz beats gut... aber du musst noch an den drums arbeiten

wär cool wenn du auch mal meine beats checkst und feedback dazu gibst
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100069278
 
danke fürs feed.
also bei beat 15 hab ich halt ne snare genommen und ne tamborine drüber gelayert. findest dus vom klang einfach scheisse oder meinst du ich soll vielleicht erstmal nen bischen eqen und die frquebnzen noch mehr anheben ?
 
also irgendwie klingt der beat ziemlich durcheinander schwer zu beschreiben.. solltest auch bessere drums irgendwie machen, aber kann man was draus machen

ihc hoffe du vergisst mir nciht ein feedback zu schreiben ;-)
 
naja wo klingt er denn durcheinander. es geht hier ja jetzt grade um die drums. der rest bleibt so wie er ist.
 
hmm kann es vllt sein das du keine kritik verträgst??? ya durcheinander ist nur meine auffassung vom instrumental.. ist halt nicht mein ding sorry.. die drums sind ziemlich simpel.. nur snare, bassdrum und eine art von hit reicht halt nicht immer für ein drum.. bring ein wenig mehr varation rein.. check meine beats oder so dann weißt du was ich meine ;-)

aber nicht gleich alles als diss aufnehmen ne ;-)
 
mit kritik kann ich schon 1a umgehen, sonst wuerde ich ja nicht nachfragen.
aber ich finde halt nicht, dass er durcheinander klingt.
 
danke fürs feed.
also bei beat 15 hab ich halt ne snare genommen und ne tamborine drüber gelayert. findest dus vom klang einfach scheisse oder meinst du ich soll vielleicht erstmal nen bischen eqen und die frquebnzen noch mehr anheben ?

hmm ne kommt halt drauf an auf welche art von drumlines du stehst.. kann dir da ja nichts vorschreiben.
also ich hätt ne komplett andere snare genommen.. wie gesagt ich kann mir dadrauf gut ne ruffe drumline vorstellen (musst halt mal versuchen bisschen die höhen mit eq oder so rauszunehmen bei der snare z.b.)
aber mach am besten so wies dir am besten gefällt
peaZ
AK
 
ok danke, dann werd ich gleich mal die höhen was runterschrauben.
kick geht aber klar ?
 
man du musst das jetzt nicht alles so machen nur weil ichs so besser finden würde:oops:
du kannst es ja mal ausprobieren und etwas ruffere hats nehmen (am besten reale) und die snare bisschen dumpfer klingen lassen, und vllt. biste ja dann auch der meinung dass es so besser klingt.. aber wie gesagt, mach am besten dein eigenes ding und nimm nicht jegliche Kritik für bare münze
peaZ
AK
 
hehe ne da verstehst du mich falsch. mich interessiert nur, was die leute denken. nicht das ich alles so mache, wie sie sagen.
ich mach da schon mein eigenes ding ;)
 
aigh'.. werd hier mal wieder vorbeischauen wenns was neues gibt.
peaZ
AK
 
tach du,

beat15: find den vom sound her cool, leider zu wenig abwechslung für meinen geschmack.

lustglockenspiel: die stimmung hier spricht mich nicht wirklich an, sonst gilt hier für mich das gleiche wie oben, eigentlich gut aber etwas eintönig.

peace,
Tobeat
 
Hi,
habe eben mal mich durch deine beatz gehört und finde sie nice...

glockenspiel:
Das smp ist echt locker und läd zum stylen ein. die durms sind sehr klassisch gehalten, was ich sehr begrüße. vlt noch nen break und dann passt es.

beat15:
Auch hier ist wieder ein ql'es smp! - drums passen auch...ebenso gibt es hier reichlich abwechslung.

schnippt:
Das smp finde ich ein wenig merkwürdig; -ebenso die umsetzung. Hier fehlt einfach der dampf.

beatsnippet1:
Obgleich ich das smp kenne finde ich umsetzung recht gelungen, doch der rahmen des beats ist nicht sauber verputzt!

Vlt. solltest du deinen beats mal vernümpftige namen geben.
30sec. brainstorming und dann einen namen vergeben. ;-)

schau doch einfach mal bei mir vorbei...würde mich über eine ref freuen...
>> skuriL

greetz skuriL
 
Moin seppo,

Aalso....

Beat 15: Ist schon ganz cool, aber wirkt irgendwie trtzdem etwas lahm, oder leer kann es nicht genau sagen. Ist auf jeden Fall nicht schlecht.

LGS: Yeah! Das ist ein geiles Sample und die drums rocken auch dicker als beim ersten. Jap, der ist geil!

schnippt: Hmm, cooles sample, aber irgendwie sind bassline und sample nicht getuned... Da ist was schief. Allerdings sind die Drums geil! Da würd ich nochmal rangehen.

snippet.. .. naja. Standard sample standard drums ;) ein bißchen langweilig, aber nicht schlecht. Hat man halt nur schon 10000mal gehört.

Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg! Weiter so.
 
Beat 15: Geht klar, nichts auszusetzen.

Lustglockenspiel: Geiles Drumset!!! Sample auch gut, nur nach der Weile n bissel monoton.

schnippt: Schon mehr mein Geschmack. Geiler Beat, nur die durchgehenden Hats sind voll behindert sry ^^

Revanche wäre cool

Peace

Chenbro
 
Back
Top Bottom