seppobeats @ Mzee.com

moin,

funky klingt auch ziemlich funky, drums gefallen mir, und gr0ßartig abwechslung find ich garnicht nötig, also sehr gut.

beat 15 hat was von pmd's hip hop 101. geht in ne andere richtung, man vergleicht ihn aber trotzdem. dennoch gut, auch wenn er nich an pmd rankommt.

lustesglockenspiel hat n hammersample. klingt nach wu-tang. mehr muss ich nich sagen.

schnippt gefällt mir nicht. erstens der klang der kick, wäre sie sanfter würde sie besser zu den übrigen instrumenten passen. und hier muss ich auch sagen, dass n bischen mehr abwechslung nich schaden könnte. die hats finde ich unpassend weil zu hektisch.

beatsnippet 1 könnte sanftere kicks und snares vertragen und hier und da ma n crash wäre gut.

der meinung der meisten hier, dass du mehr abwechslung in sachen drums brauchst, bin ich übrigens nicht. wird sowieso überbewertet, meistens dienen komplexe drums nur dazu, den nicht so guten rest in den hintergrund zu stellen. so kommts mir jedenfalls vor.

http://www.myspace.com/olharrybastard
 
ich merk grade dass die beats bei myspace zu laut sind und deshalb dröhnen. übermorgen wärn sie aber startklar. wär korrekt, wenn du sie dir ma anhören würdest.
 
hy
riviera: schönes sample... verbreitet ne sehr chillige atmo... mir ist fast so als würde ich das aus dem film 'the beach' kennen (?).. nja wayne jedenfalls gefällts.
die chops sind auch ok... versauen teiweise aber die atmo aus dem anfangsloop. baseline wirkt manchmal bisschen schief.
drumline passt wieder sehr gut dazu... auch top gesetzt.
insgesamt schön chilliger beat
peaZ
AK
 
danke.
das mit der bassline ist mir jetzt auch aufgefallen, muss ich mal aendern.
also das sample ist von so ner russischen lp aus dem jahre 78, kein plan ob das auch bei the beach vorgekommen ist, denke aber nicht.

danke fuers feed
 
Ich weiss es wieder. Extrem geiles Sample. Hat Az seinem Intro. Übriges so Ziemlich der beste Track von Az.
 
hey, danke! hast echt geiles zeug.

der lustesglockspiel und der smoothi sind meine favs!

gruss
 
smoothi ist mein favorit. ist das eigentlich ein synthesizer, den ich da leise raushöre?

insgesamt solltest du mehr abwechslung in die melodik der samples bringen, also nicht nur loopen, sondern die quelle mehr zerhacken und neuanordnen.
bei den drums gerne auch mal swing benutzen.
 
Zurück
Oben Unten